Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

SAHM legt Grundstein für neues Logistikzentrum

Optimierte Supply Chain

Optimierte Supply ChainSAHM erweitert seinen Standort bei Pilsen, Tschechien. Im August fiel mit der Grundsteinlegung der Startschuss zum Bau eines neuen Logistikzentrums. Auf einer Gesamtfläche von 6.500 Quadratmetern lagert das Westerwälder Familienunternehmen in Zukunft zusätzliche 10. ...

SAHM erweitert seinen Standort bei Pilsen, Tschechien. Im August fiel mit der Grundsteinlegung der Startschuss zum Bau eines neuen Logistikzentrums. Auf einer Gesamtfläche von 6.500 Quadratmetern lagert das Westerwälder Familienunternehmen in Zukunft zusätzliche 10.000 Paletten mit seinen Markengläsern: vom klassischen Bierpokal über innovative Glaslösungen für alkoholfreie Getränke bis hin zu robusten Lösungen für Spirituosen.

Egal ob Bier, Erfrischungsgetränk oder Spirituose - SAHM liefert für jedes Getränk das passende Glas. Um den Kundenwünschen nach immer neuen Gläsern und Lösungen für eine Vielfalt von Getränkespezialitäten gerecht zu werden und flexibel auf Marktänderungen zu reagieren, investiert der Glasspezialist für die Getränkeindustrie in ein neues Logistikzentrum bei Pilsen. Das tschechische Tochterunternehmen feierte außerdem in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen.

Die SAHM Gruppe besitzt ein internationales Netzwerk von Produktions- und Lagerstandorten und gewährleistet so eine hohe Versorgungssicherheit und -qualität. "Unsere Kunden wollen neben außerordentlichem Glasdesign und exklusiven Glaslösungen auch zuverlässige Produktionskapazitäten, stetige Verfügbarkeit sowie kurze Lieferzeiten", erklärt Michael Sahm, Geschäftsführer von SAHM. "Eine optimal funktionierende und gut ausgebaute Logistik ist einer der Schlüsselfaktoren für unseren Erfolg." Mit dem neuen Logistikzentrum optimiert das Unternehmen seine Supply Chain und ist in der Lage, seine international agierenden und seine regionalen Kunden noch flexibler mit seinen Glaslösungen zu beliefern. Firmenkontakt
SAHM GmbH & Co. KG
Tobias Klein
Westerwaldstraße 13
56203 Höhr-Grenzhausen
tobias.klein@sahm.de

additiv pr GmbH & Co. KG
Theresa Behner
Herzog-Adolf- Straße 3
tb@additiv-pr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tobias Klein (Tel.: +49 26 24 1 88 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2074 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: SAHM legt Grundstein für neues Logistikzentrum, Pressemitteilung SAHM GmbH & Co. KG

Unternehmensprofil: SAHM GmbH & Co. KG

Weitere Pressemeldungen von SAHM GmbH & Co. KG