info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ingenico Marketing Solutions GmbH |

Ingenico Marketing Solutions launcht Giftcard-Programm für PANDORA in vier Ländern

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Umstellung von Papiergutscheinen auf elektronische Gutscheinkarten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden / Einfache Integration durch One-Stop-Shop-Ansatz von Ingenico


Umstellung von Papiergutscheinen auf elektronische Gutscheinkarten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden / Einfache Integration durch One-Stop-Shop-Ansatz von IngenicoHamburg, 22. ...

Hamburg, 22. September 2016__Der Einsatz von Gutscheinkarten lohnt sich, denn dem Konsumenten verleihen sie das Gefühl, immer das Richtige zu schenken, und für Händler sind sie ein praktisches Instrument zur Kundenbindung und Neukundengewinnung. Um in Zeiten der Digitalisierung agil zu bleiben und sich auf die damit einhergehenden neuen Kundenwünsche einzustellen, steigt PANDORA, eine renommierte internationale Schmuckmarke, nun von Papier auf elektronische Karten um.

Für die erfolgreiche Einführung des Gutscheinkarten-Programms ist Ingenico Marketing Solutions, einer der führenden europaweiten Anbieter für Full-Service-Kundenbindungskonzepte, verantwortlich. Ingenico Marketing Solutions realisierte die Implementierung und Integration in das Kassensystem von PANDORA reibungslos und binnen kürzester Zeit.

Das internationale Giftcard-Programm startet bis Ende des Jahres mit einer Einführung in vier Ländern mit über 200 Filialen. Zunächst können PANDORA-Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden Giftcards erwerben, verschenken und einlösen. Eine Ausweitung auf den skandinavischen Markt ist bereits angedacht. Als weitere Ausbaustufe steht die Webshop-Integration inklusive der Einführung einer virtuellen Giftcard an.

Für Kate Walsh, Managing Director Northern Europe PANDORA, stand schnell fest, die Zusammenarbeit mit Ingenico auszubauen: "Wir haben uns für Ingenico Marketing Solutions als Partner entschieden - zum einen wegen der internationalen Ausrichtung und zum anderen, weil Ingenico Kompetenz in Zahlungsdiensten, Gutscheinkarten und Loyalty auf besonders überzeugende Weise miteinander verbindet."

Jochen Freese, Geschäftsführer von Ingenico Marketing Solutions, ergänzt: "PANDORA ist ein besonders gutes Beispiel für unseren One-Stop-Shop-Ansatz, durch den wir Handelsunternehmen jegliche Zahlungslösung aus einer Hand bieten können." Firmenkontakt
Ingenico Marketing Solutions GmbH
Nicole Ohagen
Hugh-Greene-Weg 2
22529 Hamburg
+49 2102 9979 782
nicole.ohagen@ingenico.com
http://www.payment-services.ingenico.com


Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Tatjana Ramerth
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 15
t.ramerth@elementc.de
http://www.elementc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Ohagen (Tel.: +49 2102 9979 782), verantwortlich.


Keywords: Ingenico Payment Services, Ingenico Marketing Solutions, Pandora, Geschenkkarte, Giftcard-Programm, Giftcard, elektronische Gutscheine

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2390 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ingenico Marketing Solutions GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Ingenico Marketing Solutions GmbH lesen:

Ingenico Marketing Solutions GmbH | 29.06.2017

Ingenico Marketing Solutions launcht Omnichannel-Lösung für Gutscheinkarten

Hamburg, 29. Juni 2017__ Der Handel steht heute vor der Herausforderung, über alle Kanäle eine optimale Customer Experience mit individualisierten Kundenerlebnissen zu schaffen. Hier setzt die innovative Gutscheinkarten-Lösung von Ingenico Marketi...
Ingenico Marketing Solutions GmbH | 19.04.2017

Ingenico Marketing Solutions integriert Cloud-Plattform von Loyalty Prime

Hamburg, 19. April 2017_ Ein Kundenbindungsprogramm auf Basis einer Cloud-Lösung bietet viele Vorteile: schneller Go Live, kein aufwändiges Set-up und immer die neuesten zukunftsorientierten Features. Auf diese Pluspunkte setzt auch einer der füh...
Ingenico Marketing Solutions GmbH | 06.04.2017

Neues Data Science Competence Center für den Handel

Hamburg, 6. April 2017__ Einer der führenden Anbieter von Omnichannel-Loyalty-Programmen, Ingenico Marketing Solutions, bündelt seine Marketing- und Analysekompetenz in einem neuen Data Science Competence Center. Mit dieser Einheit und mehreren per...