Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Sie wollen sich zum Betriebswirt IHK oder Fachwirt IHK weiterbilden, aber nicht auf Freizeit oder Zeit mit der Familie verzichten? Bei schneller-schlau in Würzburg benötigen Sie nur 25 bzw. 30 Tage.

Mit System zum Erfolg!
Seit 2012 können Weiterbildungsinteressierte in der Region Würzburg unter dem Motto "Mit Freude am Lernen - schneller schlau" ihre Karriere vorantreiben, denn carriere & more private Akademie Würzburg GmbH bietet Weiterbildungsinteressierten die Möglichkeit, sich berufsbegleitend höchst effektiv und effizient auf diverse kaufmännische IHK Prüfungen vorzubereiten. Im Mittelpunkt des Produktportfolios stehen kaufmännische Fortbildungsabschlüsse, wie z. B. der Betriebswirt, diverse Fachwirtabschlüsse, wie z.B. der Wirtschaftsfachwirt oder auch die Personalfachkauffrau. Dank des eva®-Lernsystems ist die Vorbereitungszeit deutlich kürzer als marktüblich, ca. 50% der Lehrgangszeit wird eingespart. Möglich ist dies durch ein speziell aufbereitetes Skript, Lernvideos und -audios sowie Lernkarteikarten. Hierbei wird besonderen Wert auf die gehirn-gerechte Stoffvermittlung gelegt. Der Lernstoff wird anschaulich, praxisbezogen und spannend präsentiert. Dies ermöglicht den Lehrgangsteilnehmern schon nach kürzester Zeit eine erfolgreiche Prüfungsteilnahme, für Betriebswirte/-innen bereits nach 30 Tagen, Fachwirte nach 25 Tagen. Auf Grund des langjährig erfolgreich erprobten Lernsystems gibt es sogar eine Bestehensgarantie.
Die Akademie liegt verkehrsgünstig im Gewerbegebiet Heuchelhof in der Max-Mengeringhausen-Str. 6 in 97084 Würzburg.
Weitere Informationen und individuelle Beratung erhalten Interessierte an regelmäßig stattfindenden kostenlosen Infoabenden. Die Termine dazu sowie die Kursstarts in Würzburg finden sich im Internet unter www.schneller-schlau.de oder telefonisch unter Tel. 0800/466 5 466.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Katja Möhle-Stöhr (Tel.: 0711 3705955), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1916 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Schneller schlau zum Betriebswirt oder Fachwirt IHK seit 2012 erfolgreich in Würzburg, Pressemitteilung carriere & more private Akademie Würzburg GmbH

Unternehmensprofil: carriere & more private Akademie Würzburg GmbH

Weitere Pressemeldungen von carriere & more private Akademie Würzburg GmbH