Körper und Geist verwöhnen - Wellnesshotel in Südtirol

Von Stroblhof

Freizeitspaß für Groß und Klein -  Familienurlaub Südtirol

In dem 4 Sterne Hotel Stroblhof werden alle Familienmitglieder in den Vordergrund gestellt. Das Angebot bietet Unterhaltung, die die ganze Familie glücklich macht.

Während die Kinder mit dem Kinder- oder Teenieprogramm unterhalten werden, können die Eltern einmal ihre Zweisamkeit genießen. Ein Tag mit Wellnessbehandlungen und Auszeit am Pool oder ein ausgiebiges Abendessen bei Kerzenschein werden Ihnen hier mit Vergnügen geboten. Falls Sie mit anderen Gästen in Kontakt kommen oder einfach in Gesellschaft entspannen möchten, können Sie auch an dem hoteleigenen Wochenprogramm teilnehmen. Sportlich, kulinarisch und kulturell wird Ihnen hier einiges geboten. Sie haben die Auswahl zwischen Fitnesskursen, Galadinner, Filmabenden und vielen weiteren Aktionen. Außer Haus warten jedoch auch zahlreiche interessante Sehenswürdigkeiten für Jung und Alt auf Sie. In einer solchen Umgebung fällt das Abschalten leicht.

Gourmetgenuss im Hotel St. Leonhard

Wohlbefinden fängt bei dem Essen an. In dem Passeiertal Hotel wird dieses Lebenselixier im Besonderen berücksichtigt. Ein Besuch in dem Hotelrestaurant offenbart Ihnen eine Geschmacksvielfalt feinster Aromen. In der hauseigenen Küche des Stroblhof werden traditionelle Südtiroler Gerichte und mediterrane Köstlichkeiten kreiert. Die Kreativität der Köche zaubert so individuelle Gaumenfreuden, die das Herz höher schlagen lassen. Dabei wird Wert auf regionale Zutaten gelegt, die mit Raffinesse zubereitet und Ihnen serviert werden. Gekrönt wird dies durch das Weinsortiment der Vinothek, so wird Ihnen eine große Auswahl feinster regionaler und internationaler Tropfen geboten.

Genießen Sie die Idylle eines Alpendorfes - St. Leonhard Südtirol

Südtirol bietet eine atemberaubende Bergkulisse und jährlich rund 310 Tage Sonnenschein. Ein geeigneter Ort, um dem Alltag zu entfliehen. Verschiedene Regionen laden zu unvergesslichen Urlauben ein. Nicht weit von dem Kurort Meran entfernt liegt in dem Passeiertal das kleine Städtchen St. Leonhard. Die Südtiroler Gastfreundschaft und der besondere Charme des Ortes lassen Sie den Alltag vergessen. Ein guter Wein, ein leckeres Essen und die atemberaubende Bergkulisse sorgen für ein einzigartiges Ambiente der Erholung. Dazu bietet die Natur optimale Voraussetzungen für einen aktiven Urlaub auf den Wander- oder Radwegen oder für genügsame Sonnenbäder an den Seen. Weitere Urlaubsstunden können Sie natürlich auch sportlich auf Tennisplätzen oder stilvoll in Wellnessoasen verbringen. Ortsansässige Hotels wie der Stroblhof bieten ein breites Angebot an Erholungsprogrammen für Körper und Geist.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.stroblhof.com