Aufnahme der BeeComp Technologies Inc. in das Trans-Atlantic Business Council (TABC)

Von BeeComp Technologies Inc.

Im Rahmen ihres Expansionkurses wurde die BeeComp Technologies Inc. in das Trans-Atlantic Business Council aufgenommen

Die Ziele des Trans-Atlantic Business Councils (TABC) sind die Förderungen des barrierefreien transatlantischen Marktes, des Austauschs von Ideen zwischen Wirtschaft und Politik und der Förderung gemeinsamer Investitionen und Handelsaktivitäten in Drittländern.

Der TABC ist ein branchenübergreifender weltweit agierender Unternehmensverband mit Sitz in den USA und in Europa. Die TABC fördert zusätzlich mit dem Transatlantischen Wirtschaftsdialogs (TABD), ein Programm, das C-Suite Führungskräfte und hohe Regierungsbeamte aus den USA und Europa zusammenbringt. Das TABC zeichnet sich als einziger offiziell anerkannte transatlantische Wirtschaftsverband bei der Vertretung der Interessen der Unternehmen gegenüber der Politik bei Wirtschaft-, Handels- und Investitionsfragen.

Am 1. Januar 2013 entstand das Trans-Atlantic Business Council (TABC) als Ergebnis einer Fusion des Transatlantischen Wirtschaftsdialogs (TABD) und des European-American Business Council (EABC) erstellt.

Die Gründungsmitglieder waren Akzo Nobel, BASF, Bowater, BP, Enimont, Fragomen Del Ray, IBM, ICI, ING, Lazard Freres, Philips, PwC, Sara Lee, Siegel & Gale und Xerox.

Der TABD wurde 1995 von der US-Handelsministerium und der Europäischen Kommission ins Leben gerufen als offizieller Dialog zwischen amerikanischen und europäischen Wirtschaftsführern, dem US-Kabinett und den EU-Kommissaren.

Für weitere Informationen zum Trans-Atlantic Business Council besuchen Sie einfach die Webseite oder lesen Sie dazu die Rede von Al Gore, ehemaliger Vize-Präsident der USA, wenn Sie diesen Link klicken.