Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Success Hotel Group eröffnet zwei neue Hotels

Die Hotelbetriebsgesellschaft setzt in Deutschland weiterhin auf Expansion: Das Aparthotel Adagio Frankfurt City Messe und das ibis Styles Rastatt Baden-Baden gingen bereits im September an den Start.

Ende August hat das Softopening mit den ersten beiden Etagen des Aparthotel Adagio Frankfurt City Messe stattgefunden. Im Laufe des Septembers sollen die 172 Studio- und Zweizimmerapartments im WestendGate Turm direkt an der Frankfurter Messe fertig gestellt werden. Manuela Martin hat die Position der Direktorin übernommen. Darüber hinaus erfolgte am 12. September 2016 anschließend die Eröffnung des ibis Styles Rastatt Baden-Baden unter der Leitung von Mieke Hinrichs als Direktorin. Das moderne Hotel bietet 107 Zimmer direkt gegenüber vom Rastatter Schloss.

"Derzeit verfolgen wir ambitionierte Expansionspläne. Das ist uns durchaus bewusst. Trotzdem gestalten wir mit einem großen und schlagkräftigen Team unser Wachstum nachhaltig. Wir setzen dabei auch auf die jahrelange Erfahrung unserer Experten. Mit Hilfe von entsprechenden Strukturen ist es uns daher möglich, das zügige Wachstum auf einem stabilen Fundament fortzusetzen", so Manfred Friedrich, Geschäftsführer der Success Hotel Group.

In diesem Jahr eröffnete die Success Hotel Group insgesamt drei Hotels mit zusammen rund 400 Hotelzimmern. Somit umfasst das Portfolio der Hotelbetriebsgesellschaft derzeit 15 Hotels. Es befinden sich außerdem sieben weitere Projekte in der Planungs- bzw. Umsetzungsphase.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Matthias Wohlgemuth (Tel.: 0049 711 - 90713417), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1697 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Success Hotel Group eröffnet zwei neue Hotels , Pressemitteilung Success Hotel Group

Unternehmensprofil: Success Hotel Group

Weitere Pressemeldungen von Success Hotel Group