Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Futterplatz GmbH
Teilen Sie diesen Artikel

Sicher mit dem Hund unterwegs dank futterplatz.de

Wenn Hunde mit im Auto transportiert werden, müssen ihre Besitzer auf einige wichtige Punkte achten, um sowohl Hund als auch Mensch sicher am gewünschten Ziel zu bringen. Damit dies umgesetzt werden kann, bietet Futterplatz ausgewählte Produkte an, damit Hunde sicher im Auto transportiert werden können.

Keine Gefahren durch Schutzgitter

Wichtig ist, dass der beste Freund des Menschen einen sicheren Ort im Auto hat. Dabei muss sicher sein, dass Hund einen abgetrennten Platz hat und im Fall eines Unfalls nicht durch den Wagen geschleudert wird. Eine  gute und einfache Lösung sind sogenannte Kofferraumabtrennungen bzw. Schutzgitter. Diese verhindern vorrangig, dass der Hund während der Fahrt nicht durch den Wagen klettert und den Fahrer dadurch ablenkt. Auf futterplatz.de finden Sie hierzu Schutzgitter in verschiedenen Größen. Diese Schutzgitter werden einfach zwischen Boden und Decke des Wagens befestigt. Aber auch Hundeboxen für einen Großkofferraum bieten die benötigte Sicherheit, die sowohl Hunde als auch Autofahrer brauchen.

Wasserflaschen für den Hund auf futterplatz.de

Wenn man seinen Hund mit auf Reisen nimmt, benötigt der Vierbeiner für unterwegs stets Wasser. Aus diesen Grund sollte frisches Trinkwasser und eventuell etwas Proviant für den Hund griffbereit sein, um ihn bei Bedarf mit Wasser zu versorgen. Selbstverständlich müssen sie hierzu keine unpraktischen Wassernäpfe mitgenommen werden, denn auf futterplatz.de erhalten Sie Trinkflaschen und Reisenäpfe für Hunde. Diese sind praktisch und einfach mitzunehmen.

Weitere Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:
Futterplatz.de bietet Haustierbesitzern ein umfangreiches Sortiment an Futtermittel, Pflegeprodukte, Spielzeuge und weiteres Haustierzubehör für Vierbeiner an. Mit Preisnachlässen von 5% und einem kostenfreien Versand, ab einem Bestellwert von 29 Euro, wird ein lukrativer Einkauf auf futterplatz.de ermöglicht. Auch auf Facebook und Twitter  ist die Futterplatz GmbH zu finden. Mit aktuellen News werden Kunden immer auf dem Laufenden gehalten.

Unternehmensinformation:
Futterplatz GmbH
Industriestr. 32
65582 Diez
Tel.: 06432/645260

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Döhler (Tel.: Tel.: +49 (0) 531 / 390 420 -0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2764 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Sicher mit dem Hund unterwegs dank futterplatz.de , Pressemitteilung Futterplatz GmbH

Unternehmensprofil: Futterplatz GmbH

Weitere Pressemeldungen von Futterplatz GmbH