Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Anglermarkt Büchelmaier GmbH
Teilen Sie diesen Artikel

Stabile Angelruten auf angler-markt.de bestellen

Ein Muss in jeder Angelausrüstung ist die Angelrute, welche abgestimmt auf den Zielfisch und der damit verbundenen Angelart von jedem bewusst ausgewählt wird, um am Ende ein positives Fangergebnis zu erzielen. Damit passionierte Angler schnell das Herzstück ihrer Ausrüstung finden, bietet angler-markt.de ein breites Band an Angelruten an. Hier besteht die Auswahl aus vielen verschiedenen Angelruten wie Meeresruten, Reiseruten und Feederruten.

Feederruten- Eine gute Alternative zum Spinnfischen

Feedern ist eine Angelmethode, die besonders unter Angeleinsteiger sehr beliebt ist. Der Unterschied zu anderen Angelmethoden besteht darin, dass ein Futterkorb genutzt wird, welcher mit einer Feedermontage an die Angelschnur befestigt wird. Dabei sollte die Angelrute genau passend sein und ein kräftiges Rutenblank besitzen. Da die Qualität hier von großer Bedeutung ist, hat es sich Anglermarkt Büchelmaier zur Aufgabe gemacht, hochwertige Feederruten von verschiedenen Herstellern wie Sportex in seinem Sortiment anzubieten. Sollten Unsicherheiten bei der Produktauswahl bestehen, hilft der Kundenservice auf angler-markt.de bei der Auswahl weiter.

Futterkörbe auf angler-markt.de

Ein anderer wichtiger Bestandteil beim Feedern ist der Futterkorb. Mit dieser Angelmethode  ist es möglich, aus großer Distanz zielgenau anzufüttern. Grundsätzlich gibt es zwei Arten von Futterkörben. Zum einen runde Drahtkörbe, die bei leichten oder kaum Strömungen ideal sind und eckige Drahtkörbe, die bei größeren Strömungen besser funktionieren. Besonders Drahtkörbe haben den Vorteil des geringen Widerstands und der guten Flugeigenschaften, während Kunststoffkörbe den Vorteil des Eigenauftriebs und durch die geschlossene Form schnell an die Wasseroberfläche gelangen. Auch Futterspiralen sind beim Feedern sehr gefragt und im Onlineshop von Anglermarkt Büchelmaier erhältlich.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:

Das führende Unternehmen Anglermarkt Büchelmaier besticht durch sein Sortiment im eigenen Angelshop. Mit günstigen und qualitativ hochwertigen Angelsportartikel bietet angler-markt.de eine große Auswahl. Über Suchhilfen haben Kunden einen schnellen und überschaubaren Einblick in das Sortiment von angler-markt.de. Die Zahlung erfolgt über verschiedene und vor allem sichere Zahlungsmethoden und werden durch den Versand über die Deutsche Post, DPD und DHL ergänzt.

Unternehmensinformation:
Angelmarkt Büchelmaier GmbH
Niederbieger Str. 35
88255 Baienfurt
Tel: 0751-49378

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Döhler (Tel.: Tel.: +49 (0) 531 / 390 420 -0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 3091 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Stabile Angelruten auf angler-markt.de bestellen, Pressemitteilung Anglermarkt Büchelmaier GmbH

Unternehmensprofil: Anglermarkt Büchelmaier GmbH

Weitere Pressemeldungen von Anglermarkt Büchelmaier GmbH