Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Nabenhauer Consulting gewinnt mit E-Book-Kombi-Paket viele Geschäftspartner

Steinach im September 2016 Endlich: Die Nabenhauer Consulting setzt dem langen Warten ihrer Geschäftspartner ein Ende und präsentiert ihr neues Produkt "E-Book-Kombi-Paket: Kundenmagnet - Praxisleitfaden - Ich kenn dich - darum kauf ich!". Alle Informationen rund um die Nabenhauer Consulting und ihre lang ersehnte Neuentwicklung lesen Sie hier http://smc-bundle.ich-kenn-dich-darum-kauf-ich.com/ .

In der Kundengewinnung ist die Nabenhauer Consulting seit vielen Jahren als zuverlässiger und innovativer Anbieter bekannt. Als kürzlich das Produkt E-Book-Kombi-Paket für den Markt freigegeben wurde, war die Reaktion bei Kunden und Geschäftspartnern sehr positiv. Gewinnbringend und Erfolg versprechend sind nur zwei Schlagworte, die des Öfteren im Zusammenhang mit der Präsentation von E-Book-Kombi-Paket von genannt wurden. Das E-Book-Kombi-Paket stellt eine hochkarätige Innovation dar und hat das Potenzial, die Wettbewerbsvorteile etablierter Anbieter zu neutralisieren. Die Geschäftsleitung und führende Fachleute sind sich über die hohe Akzeptanz der Neuentwicklung einig.

"Unser Ziel ist uns war es immer, das Hauptaugenmerk auf dem Kunden zu behalten - und das ist uns gelungen", verkündete der Geschäftsführer Robert Nabenhauer. Damit spielte er indirekt auch auf die wichtigsten Eigenschaften von E-Book-Kombi-Paket an, die insbesondere neuen Kunden und Interessenten den Nutzen erleichtern sollen. "Die Ergebnisse der nächsten Wochen werden untermauern, dass die eingeschlagene Strategie richtig ist", ergänzte Robert Nabenhauer.

Zunächst fing die Nabenhauer Consulting in mit einer kleinen Belegschaft an. Heute arbeiten freie Mitarbeiter für Nabenhauer Consulting. Zwischenzeitlich agiert das Unternehmen in mehreren europäischen Ländern. Eine Ausweitung der Geschäftsfelder ist bereits geplant durch eine innovative neue Produktreihe für den internationalen Vertrieb. Firmenkontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
+41 (0) 8 44 – 00 01 55
info@nabenhauer-consulting.com

Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
+41 (0) 8 44 – 00 01 55
presse@nabenhauer-consulting.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Nabenhauer (Tel.: +41 (0) 8 44 – 00 01 55), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2516 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: E-Book-Kombi-Paket, Nabenhauer Consulting, Kundenmagnet - Praxisleitfaden - Ich kenn dich - darum kauf ich,

Unternehmensprofil: Nabenhauer Consulting
Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Weitere Pressemeldungen von Nabenhauer Consulting

Steinach im Mai 2020 - Der innovative Service "Digitale Transformation" von Nabenhauer Consulting ist zukunftsweisend und führt den Kunden zum ultimativen Erfolg. Die Kunden erhalten die Zusammenfassung der wichtigsten Digitaltechniken und können mit diesem nützlichen Service analoge Instrumente ersetzen und die Prozesse durch digitale Technologien optimieren. Mehr über den Service... | Vollständige Pressemeldung lesen

Steinach im Mai 2020 - Vor dem Erreichen der ambitionierten Unternehmensziele ist der Service "Xing Marketing" von Nabenhauer Consulting maßgeblich und zukunftsweisend. Mit dem Service "Xing Marketing" erhalten die Kunden die Möglichkeit, den potenziellen Neukunden und auch Geschäfts- und Kooperationspartnern einen ersten Eindruck eigenes Könnens zu vermitteln. Robert Nabe... | Vollständige Pressemeldung lesen

Steinach im Mai 2020 - Mit dem Support-Service "Online-PR" läutet Nabenhauer Consulting die Zukunft im Bereich Umsatzsteigerung ein. Nabenhauer Consulting bietet den Kunden Unterstützung bei der Erstellung von keywordoptimierten Pressemitteilungen und deren Publizierung auf kostenlosen und kostenpflichtigen Online-PR-Plattformen. Mehr über eine erstaunlich einfache und bewährte Metho... | Vollständige Pressemeldung lesen