Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Der Profi für Profis in Gastronomie, Imbiss, Hotel und Lebensmittelhandel

Die Pro DP Verpackungen aus Mitteldeutschland ist ein leistungsfähiges und breit aufgestelltes Großhandels- und Serviceunternehmen am Markt der lebensmittelnahen Verpackungen und Einweglösungen.

"Gegessen wird immer" ist ein Zitat, welches man oft in der Gastronomie und dem Lebensmittelhandel hört, und tatsächlich wachsen Unternehmen und auch Ideen in dieser Branche stetig. Neben bekannten Geschäftsideen wie Restaurants, Imbissständen, Lieferdiensten, usw., bringen auch Startups und über den großen Teich schwappende Trends frischen Wind in die gastronomische Welt Deutschlands, Österreichs, der Schweiz und vielen Ländern Europas.
Besonders die Außerhausgastronomie und der Street Food Sektor erfreuen sich höchster Wachstumsraten, und gerade in diesen Bereichen sind moderne und praktische Einweglösungen gefragt wie nie.
Ein Spezialist für moderne To Go Verpackungen oder Takeaway Lösungen, aber auch für herkömmliche, praktische und günstige Einwegverpackungen, Tischprodukte, Hygiene- und Reinigungslösungen rund um die Produktion und den Verkauf von Lebensmittel, Speisen und Spezialitäten ist die Pro DP Verpackungen aus Mitteldeutschland.
Mit einem breiten und umfangreichen Sortiment von Aluminiumschalen für das Essen auf Rädern, bis zu Zuckersticks für den Coffee to go Einsatz versorgt die Pro DP Verpackungen Restaurants, Bars, Imbissbetriebe, Foodtrucks, Kantinen, Lieferdienste, aber auch Spezialisten wie Bäcker, Konditoren, Metzger oder Feinkosthändler. Dabei sorgt der Verpackungsprofi aus Ronneburg nicht nur für eine einfache Bestellmöglichkeit rund um die Uhr mit dem eigenen Onlineportal Pack4Food24.de, sondern auch für eine optimale Zustellung mit leistungsfähigen Logistikpartnern und einem zuvorkommenden und lösungsorientierten Service, egal ob per Telefon, Email, Servicechat oder Whatsapp.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dennis Bauer (Tel.: 0800/722543663), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 2259 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Der Profi für Profis in Gastronomie, Imbiss, Hotel und Lebensmittelhandel, Pressemitteilung Pack4Food24.de

Unternehmensprofil: Pack4Food24.de

Weitere Pressemeldungen von Pack4Food24.de