info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Höhepunkt in Blau - Erzählungen von Liebe, dem Erwachsenwerden und dem Loslassen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Sarah Pérez Girón zeigt in "Höhepunkt in Blau", dass man für manche Dinge nie zu alt wird.

Wenn Erwachsenwerden das Ende des freien, wilden Lebens bedeutet, ist es besser, sich vorher aus dem Staub zu machen. Emma rennt los, mit Heißhunger auf Leben im Herzen, Sehnsucht nach Freiheit und Chaos im Kopf. Sie stolpert, sie fliegt, sie stürzt ab. Leben ist, wenn man die Augen und das Herz weit aufmacht, hat Radek ihr erklärt. Aber das war, als der höchste Punkt in Emmas Leben noch nicht vorbei war. Wenn es ihn denn gibt: Den höchsten Punkt. 'Höhepunkt in Blau' erzählt von Menschen, die erwachsen werden, obwohl sie das nie wollten, von zerbrochener Liebe, für die man alles gegeben hätte und von all den magischen Momenten, die zwischen Chaos und Melancholie aufleuchten wie lauter kleiner Sternschnuppen.



Obwohl die Charaktere in "Höhepunkt in Blau" von Sarah Pérez Girón schneller erwachsen werden als es ihnen lieb ist, zeigen die Erzählungen auch, dass man im Leben für so manche Dinge nie zu alt ist. Solange man ein offenes Herz hat und sich nicht von den Meinungen anderer Menschen beeinflussen lässt, kann man träumen und leben. Die Suche nach dem höchsten Punkt im Leben ist sinnlos, denn man sollte sich nicht auf einen Höhepunkt beschränken, wenn das Leben doch so viel mehr als nur den einen höchsten Punkt zu bieten hat.



"Höhepunkt in Blau" von Sarah Pérez Girón ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-4874-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2271 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tredition GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 23.01.2018

Another Planet - Science Fiction-Roman inszeniert eine uralte Familienfehde

Mikena und Syrena suchen vergeben seit Jahren nach ihren Eltern, doch bisher haben die Zwillinge nur wenig über ihre eigene Herkunft herausgefunden. Doch am Abend ihres 16. Geburtstags werden sie nun die ganze Wahrheit ihrer Abstammung erfahren. Wer...
tredition GmbH | 23.01.2018

Lena startet durch - abenteuerlicher Mädchen-Roman, der sich um Träume, Liebe und das Fliegen dreht

Zwei Jahre ist es her, dass die 16 Jahre alte Lena mit einem eher ungewöhnlichen Hobby angefangen hat: einer Segelflugausbildung. Sie fühlt sich mittlerweile auf dem Flugplatz richtig zu Hause. Dort ist immer etwas los und alle sind füreinander da...
tredition GmbH | 23.01.2018

Das Vermächtnis der Götter - Einblicke in die Bibelforschung

Die Bibel steckt voller fantastischer Geschichten; manche so fantastisch, dass sie schwer zu glauben sind. Viele Menschen glauben, dass viele Teile der Bibel fiktiv sind und eher als Gleichnisse - und nicht als Fakten - angesehen werden sollten. Matt...