Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

tredition GmbH
Teilen Sie diesen Artikel

Dieter Prokop macht in seinem Buch "Europas Krisen besser verstehen" viele aktuelle Geschehnisse in Europa leichter verständlich.

Europa ist momentan von vielen Problemen zerfressen. Vielen Menschen ist diese gegenwärtige Situation nicht mehr verständlich. "Europas Krisen besser verstehen" von Dieter Prokop hilft dabei, die Verbindungen zwischen den verschiedenen Problemen zu erkennen. Denn eine Krise ist normalerweise der Auslöser (oder zumindest Teil davon) für weitere Probleme. Prokop setzt die Krise in einen Zusammenhang mit anderen Geschehnissen in Europa und zeigt Lesern zunächst auf verständliche Weise, warum man zuerst einmal verstehen muss, was eine gemeinsame Währung für Europa bedeutet, bevor man sich mit Dingen wie der Griechenlandkrise und Flüchtingen auseinandersetzen kann.

Die Verbindungen, die Dieter Prokop in seinem Sachbuch "Europas Krisen besser verstehen" deutlich macht, geben Lesern die Möglichkeit, die Probleme Europas wirklich zu verstehen und nicht nur eine oberflächliche Meinung zu bilden. Informierte Leser werden durch das Werk besser an politischen Diskussionen teilnehmen können und auch Hintergründe der verschiedenen Positionen verstehen lernen. Denn der Umgang mit dieser Krise ist zugleich auch ein Mittel im Pokerspiel um die Führungsmacht in der Europäischen Union.

"Europas Krisen besser verstehen" von Dieter Prokop ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5267-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2233 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Europas Krisen besser verstehen - politisches Sachbuch seziert Europas aktuelle Probleme, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020