Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

K

Im Rahmen der Edelmetall- und Rohstoffmesse am 3. und 4. November in München stellen sich neben den Münzhändlern auch börsennotierte Unternehmen vor. Am Gemeinschaftsstand von Value Relations GmbH können Sie vier kanadische Top-Explorer antreffen.

Altair Resources - fortgeschrittener kanadischer Explorer mit Gold in Peru, Zink im Kosovo und Lithium in Quebec. Ergebnisse der Zinkproben werden veröffentlicht.

Avalon Advanced Materials - kanadisches Multimetall-Unternehmen - Hauptprojekt Lithium Separation Rapids. Eine Wirtschaftlichkeitsstudie wurde vor kurzem veröffentlicht.

Lincoln Mining - fortgeschrittener kanadischer Explorer mit Goldliegenschaften in Nevada und Kalifornien. Nächstes Ziel für Lincoln ist die Wiederaufnahme der Goldproduktion.

Rogue Resources - Small Mining in Quebec. Das Team um CEO Sean Samson zeigt, wie mit einem Silikat-Steinbruch sehr schnell Gewinne zu erzielen sind.

Alle vier Unternehmen finden Sie am Stand Nummer 33. Noch können Sie Karten für die Veranstaltung kostenfrei beziehen, das Kontingent geht dem Ende zu. Hier der Anmeldelink: https://www.edelmetallmesse.com/de/voranmeldung.html

Edelmetallmesse München am 3. und 4. November 2016

Münchner MVG Museum
Ständlerstraße 20

Über die Edelmetallmesse:

Die Edelmetallmesse wurde 2005 von den Gründern der Website www.goldseiten.de, eines der größten deutschen Mining-Portale, gegründet. Die Konferenz ist mit fast 6.000 Besuchern die größte und bedeutendste Messe in Europa im Rohstoffbereich.

Weitere Infos unter www.edelmetallmesse.de

Aussender:
Value Relations GmbH
Gartenstr. 46
E-Mail: info@vrir.de
Web: www.value-relations.de

130 Adelaide St. W., Suite 1901, Toronto, ON M5H 3P5
Tel: (416) 364-4938 Fax: (416) 364-5162
office@AvalonAM.com
www.AvalonAdvancedMaterials.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Avalon Advanced Materials Inc. , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2207 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Kanadische Top-Explorer präsentieren sich in München auf der Edelmetallmesse 2016, Pressemitteilung Avalon Advanced Materials Inc.

Unternehmensprofil: Avalon Advanced Materials Inc.

Weitere Pressemeldungen von Avalon Advanced Materials Inc.

09.04.2019
Avalon treibt seine fortgeschrittenen Projekte für kritische Rohstoffe in Richtung Erschließung voran Toronto, ON - Avalon Advanced Materials Inc. (TSX: AVL und OTCQB: AVLNF) (Avalon oder das Unternehmen) freut sich, über die im letzten Quartal in seinen drei fortgeschrittenen Erschließungsprojekten für kritische Rohstoffe in Kanada erzielten Fortschritte zu berichten. Wie unten beschrieben,... | Vollständige Pressemeldung lesen

31.01.2019
Avalon gewinnt Erschließungspartner für das Seltenerdelement-Projekt Nechalacho, Yellowknife, NWT Toronto, ON - Avalon Advanced Materials Inc. (TSX: AVL and OTCQB: AVLNF) (Avalon oder das Unternehmen) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen in der privaten australischen Gesellschaft Cheetah Resources Pty Ltd. (Cheetah) einen neuen Partner gefunden hat, der sich an der Erschließung d... | Vollständige Pressemeldung lesen