consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH |

Kostenloses Whitepaper INTEGRATED FINANCIAL PLANNING mit TAGETIK

Sehen Sie, wie Sie mit TAGETIK eine über die Bereiche Erfolgsplanung, Finanzplanung und Bilanzplanung integrierte Corporate Performance Lösung umsetzen können!

Mit TAGETIK eine Lösung für die integrierte Unternehmenssteuerung implementieren!

TAGETIK ist eine der mächtigsten Lösungen für das Corporate Performance Management. Mit TAGETIK können Sie Detailplanungen (Vertrieb-, Personal-, Investitions-, Finanzierungs- und Projektplanung) workflowgestützt in Ihr CPM-System integrieren und darüber hinaus sowohl externen Berichtsanforderungen, als auch internen Informationsbedürfnissen gerecht werden.

Folglich wird es möglich, eine Vielzahl an Details zu berücksichtigen und trotzdem nicht den Überblick über das Gesamte zu verlieren.

Um Ihnen einen effektiven und effizienten Einführungsprozess in TAGETIK zu ermöglichen, haben wir von consultnetwork für Sie ein Implementierungstemplate namens FAST START INTEGRATED FINANCIAL PLANNING entwickelt. FAST START INTEGRATED FINANCIAL PLANNING stellt ein vollständig vorparametrisiertes Planungsmodell dar. In diesem Modell sind die wichtigsten Teilbereiche bereits integriert (von Detailplänen bis hinzu Finanzplanung und Bilanzplanung). Somit wird die Voraussetzung geschaffen, dass Sie TAGETIK schnell und effizient in Ihr Unternehmen einführen können. Besteht Bedarf, können weitere individuelle Parametrisierungs- und Anpassungsmöglichkeiten von TAGETIK verwendet werden.

Aufgrund der vielseitigen Einsatzmöglichkeiten, die TAGETIK mit sich bringt, sind Sie für zukünftige Aufgabenstellungen vorbereitet! Die Komplexität des Tools stellt dank der Entwicklung unseres Implementierungstemplates FAST START INTEGRATED FINANCIAL PLANNING keine Hürde mehr für Sie dar!

Viele weitere wissenswerte Informationen über TAGETIK und unserem Implementierungstemplate FAST START INTEGRATED FINANCIAL PLANNING finden Sie in unserem kostenlosen Whitepaper und auf unserer Homepage: www.controlling-strategy.com.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mario Rosenfelder (Tel.: +43463219095), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 2327 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH

consultnetwork beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Unternehmenssteuerung. Unsere Trainer und Berater können auf Erfahrungen aus über 100 Controlling-Einführungsprojekten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in Slowenien zurückgreifen.

Wir verbinden Controllingberatung mit hochwertigen Softwarelösungen für das Controlling und unterstützen Sie bei der Personalentwicklung im Fachbereich Controlling!

Durch unser Leistungsspektrum ist es uns möglich, unsere Kunden von der Entwicklung eines ganzheitlichen Controllingkonzeptes bis hin zur Umsetzung der Konzepte und deren Verwendung im betrieblichen Alltag zu unterstützen und auch entsprechende Ergebnisverantwortung in den Entwicklungsprojekten zu übernehmen.

Es würde uns freuen, auch Sie bei der Entwicklung Ihres Controllings begleiten zu dürfen!

Weitere Pressemitteilungen von consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH lesen:

consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 17.05.2018

Exklusiver Workshop: Das ONE PAGE Prinzip und IBCS®-Standards am 26. Juni in Wien. Jetzt schnell anmelden!

In unserem Workshop am 26. Juni in Wien zeigen wir Ihnen anhand von zwei separaten Fallstudien, worauf Sie bei der Implementierung von Berichten nach dem ONE PAGE Prinzip achten müssen und wie Sie das Konzept auf unterschiedliche Steuerungsaufgaben ...
consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 09.03.2018

Wie funktioniert BI in Zeiten von Cloud-Computing?

Kennen Sie die Situation, in der Sie Daten für die Unternehmenssteuerung benötigen, Sie diese aber nicht mehr physisch bei Ihnen im Unternehmen vorfinden, weil sie auf einem Cloudsystem lagern? Um komplexe Steuerungsprozesse zu...