Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Kostenloses Whitepaper INTEGRATED FINANCIAL PLANNING mit TAGETIK

Sehen Sie, wie Sie mit TAGETIK eine über die Bereiche Erfolgsplanung, Finanzplanung und Bilanzplanung integrierte Corporate Performance Lösung umsetzen können!

Mit TAGETIK eine Lösung für die integrierte Unternehmenssteuerung implementieren!
TAGETIK ist eine der mächtigsten Lösungen für das Corporate Performance Management. Mit TAGETIK können Sie Detailplanungen (Vertrieb-, Personal-, Investitions-, Finanzierungs- und Projektplanung) workflowgestützt in Ihr CPM-System integrieren und darüber hinaus sowohl externen Berichtsanforderungen, als auch internen Informationsbedürfnissen gerecht werden.
Folglich wird es möglich, eine Vielzahl an Details zu berücksichtigen und trotzdem nicht den Überblick über das Gesamte zu verlieren.

Um Ihnen einen effektiven und effizienten Einführungsprozess in TAGETIK zu ermöglichen, haben wir von consultnetwork für Sie ein Implementierungstemplate namens FAST START INTEGRATED FINANCIAL PLANNING entwickelt. FAST START INTEGRATED FINANCIAL PLANNING stellt ein vollständig vorparametrisiertes Planungsmodell dar. In diesem Modell sind die wichtigsten Teilbereiche bereits integriert (von Detailplänen bis hinzu Finanzplanung und Bilanzplanung). Somit wird die Voraussetzung geschaffen, dass Sie TAGETIK schnell und effizient in Ihr Unternehmen einführen können. Besteht Bedarf, können weitere individuelle Parametrisierungs- und Anpassungsmöglichkeiten von TAGETIK verwendet werden.

Aufgrund der vielseitigen Einsatzmöglichkeiten, die TAGETIK mit sich bringt, sind Sie für zukünftige Aufgabenstellungen vorbereitet! Die Komplexität des Tools stellt dank der Entwicklung unseres Implementierungstemplates FAST START INTEGRATED FINANCIAL PLANNING keine Hürde mehr für Sie dar!

Viele weitere wissenswerte Informationen über TAGETIK und unserem Implementierungstemplate FAST START INTEGRATED FINANCIAL PLANNING finden Sie in unserem kostenlosen Whitepaper und auf unserer Homepage: www.controlling-strategy.com.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mario Rosenfelder (Tel.: +43463219095), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 2295 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Kostenloses Whitepaper INTEGRATED FINANCIAL PLANNING mit TAGETIK, Pressemitteilung consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH

Unternehmensprofil: consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH
consultnetwork beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Unternehmenssteuerung. Unsere Trainer und Berater können auf Erfahrungen aus über 100 Controlling-Einführungsprojekten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in Slowenien zurückgreifen.

Wir verbinden Controllingberatung mit hochwertigen Softwarelösungen für das Controlling und unterstützen Sie bei der Personalentwicklung im Fachbereich Controlling!

Durch unser Leistungsspektrum ist es uns möglich, unsere Kunden von der Entwicklung eines ganzheitlichen Controllingkonzeptes bis hin zur Umsetzung der Konzepte und deren Verwendung im betrieblichen Alltag zu unterstützen und auch entsprechende Ergebnisverantwortung in den Entwicklungsprojekten zu übernehmen.

Es würde uns freuen, auch Sie bei der Entwicklung Ihres Controllings begleiten zu dürfen!

Weitere Pressemeldungen von consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH

Sie arbeiten mit der Software LucaNet und möchten Ihre Daten aus dem LucaNet.Planner und der LucaNet.Consolidation in einem Analyse- & Reportingtool auswerten, wissen aber nicht, wie Sie das anstellen sollen? Dann haben wir von consultnetwork die Lösung für Sie! Wir bieten Ihnen eine Lösung, mit der Sie in Echtzeit auf Ihre LucaNet Daten aus der Planung und Konsolidierung zugreifen und m... | Vollständige Pressemeldung lesen

consultnetwork bietet Ihnen im Frühling vier spannende und hochinteressante Live-Webinare, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten! Bereits diese Woche findet das Webinar "Finanzmanagement im projektorientierten Unternehmen" statt, in welchem wir Ihnen in einer Live-Demo zeigen, wie aus einer klassischen Budgetplanung auf Monatsbasis und einer Projektverwaltung ein kurzfristiger Fina... | Vollständige Pressemeldung lesen

Sie möchten in einer vollkommen homogenen Software sowohl die legale Konsolidierung als auch die über die Bereiche Erfolgsplanung, Finanzplanung und Bilanzplanung integrierte Unternehmensplanung realisieren? Darüber hinaus eine rasche sowie ressourcenschonende Projektumsetzung für das Unternehmen oder den Konzern sicherstellen und dabei trotzdem nicht auf individuelle Wünsche, wie den Einzelb... | Vollständige Pressemeldung lesen