info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
werdewelt GmbH |

Von Challengern für Challenger: das neue HERO Magazine

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Jetzt erhältlich: die neue Ausgabe der werdewelt-Zeitschrift


Von Challengern für Challenger: das neue HERO Magazine. Die neue Ausgabe der werdewelt-Zeitschrift ist jetzt erhältlich.

"Sind wir nicht alle Challenger?" Diese Frage wirft Ben Schulz dem Leser des neuen HERO Magazine entgegen. In der halbjährlichen Publikation kommen Kunden der Personal Branding-Agentur werdewelt zu Wort. Alle aktuellen Autoren beweisen: Schulz" Frage dürfen sie mit einem klaren "Ja!" beantworten.

Wie wird man in der heutigen Zeit ein Challenger? Indem man Gewohntes infrage stellt, neue Konzepte entwickelt und Grenzen überschreitet. "Und indem man seinen eigenen Weg dazu findet", fügt Schulz hinzu. "Der erste Mensch, der den Ärmelkanal durchschwimmt, ist ein Challenger. Der zweite ist ein Nachahmer." Dementsprechend hat jeder im HERO Magazine veröffentlichte Autor seine eigene Challenge gemeistert.

Die Titelstory stammt dieses Mal vom Verkaufstrainer Dieter Menyhart, der beschreibt, wie ein Verkäufer, der seinen Kunden bloß etwas "andreht", zum echten Challenger wird, der proaktiv mit den Bedürfnissen und Lösungsstrategien des Kunden arbeitet. Direkt im Anschluss fordert Sabine Herold Unternehmen heraus, ihren Fokus im Recruiting neu zu setzen, um Mitarbeiter dauerhaft zu binden und zu motivieren.

Spannend geht es weiter: Benno van Aerssen und Christian Buchholz vom verrocchio Institute for Innovation Competence zeigen, wie Unternehmen eine echte Innovationskultur etablieren. Heiko Veit erläutert, warum jede Veränderung (richtig angepackt) eine Chance zur Weiterentwicklung ist, und Ulla Schnee zeigt, dass Konflikte durchaus auch Vorteile haben - eine echte Challenge in einer Zeit, in der die meisten bei "Konflikt" sofort an "Krise" denken. Bei dieser Gelegenheit stellt die werdewelt die 21 Bühnenpersönlichkeiten aus ihrem eigenen Excellent Speakers-Portfolio vor - jeder einzelne ein Challenger auf seinem Gebiet. Tanja Dammann-Götsch macht den Abschluss und erklärt, warum der unternehmensinterne Einkauf dringend umdenken muss.

Das neue HERO Magazine ist damit die passende Lektüre für alle, die nicht davor zurückscheuen, ausgetretene Pfade zu verlassen. Das ist schließlich auch die erklärte Mission der werdewelt: "Wir möchten Menschen dabei helfen, sich selbst zu starken, unverwechselbaren und hundert Prozent individuellen Marken zu machen", so Schulz. "Und das HERO Magazine ist eine der Plattformen dafür."

Wer mehr erfahren will, kann die Zeitschrift ab sofort unter www.HERO-magazine.de bestellen. Firmenkontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
mail@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info


Pressekontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
info@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info


Web: http://www.werdewelt.info


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Benjamin Schulz (Tel.: +49 2772 5820-10), verantwortlich.


Keywords: werdewelt,Personal Branding,Positionierung,Ben Schulz,HERO Magazine,Menyhart,Herold,Recruiting,Mitarbeiter binden,van Aerssen,Buchholz,verrocchio,Veit,Ulla Schnee,Speaker,Dammann-Götsch,Einkauf,Marken

Pressemitteilungstext: 384 Wörter, 2852 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: werdewelt GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von werdewelt GmbH lesen:

werdewelt GmbH | 17.10.2017

Klare Sache - der Personal Branding Check-up

"Wer sich im Wettbewerb behaupten und als Marke mit Persönlichkeit überzeugen will, muss in seiner Identität klar und einzigartig sein, d.h. sich klar positionieren - und genau das fällt vielen schwer", weiß Ben Schulz, Geschäftsführer der Age...
werdewelt GmbH | 19.09.2017

Die neuen Helden sind da!

Im Leben braucht es Klarheit. Im privaten, vor allem aber im Berufsalltag. Wer sich Klarheit verschafft, hat es leichter. Wer will schon im Trüben fischen? Daher liegt der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des HERO MAGAZINEs der Personal Branding-Agentu...
werdewelt GmbH | 05.09.2017

Das Unternehmerbuch ist da

Viele träumen davon, ihr eigener Chef zu sein. Wer es geschafft hat, sieht sich plötzlich mit jeder Menge Aufgaben konfrontiert, die die Selbstständigkeit unweigerlich mit sich bringt. Woher soll all das Wissen kommen, das man unbedingt braucht, u...