Inner Joy

Von print-verlag

Das Praxisbuchzur inneren Freude

Das Praxisbuch „Inner Joy“ führt den Leser in vier Schritten zu einem Leben, das erfüllt ist von Mitgefühl, Zufriedenheit, bedingungsloser Freude und einem Gefühl der Geborgenheit.

Inner Joy

Das Praxisbuch zur inneren Freude

Von Gilda Wüst

Wohl jeder möchte glücklich sein, ein erfülltes und zufriedenes Leben führen.

Das Praxisbuch „Inner Joy“ führt den Leser in vier Schritten zu einem Leben, das erfüllt ist von Mitgefühl, Zufriedenheit, bedingungsloser Freude und einem Gefühl der Geborgenheit, indem es in klaren und verständlichen Worten vom Sinn und Wert spiritueller Übungen überzeugt. Es liefert eine Vielzahl wunderbarer Techniken, die die Leserinnen und Leser dabei unterstützen, sich aus den ausgewählten Übungen eine eigene freudvolle und individuelle Praxis zusammenzustellen.

Damit ist es ein Buch für jeden, der nach dem Sinn des Lebens und nach Erfüllung sucht oder sich nach Heilung auf körperlicher oder psychischer Ebene sehnt.

Die Übungen können einfach in den Alltag integriert werden. Aufwendige Vorkenntnisse sind nicht notwendig und der Erfolg – innere Freude – stellt sich wie von selbst ein.

Erschienen: September 2016

228 Seiten, farbig illustriert

ISBN: 978-3-903163-00-3

Preis: 19,90

Zur Autorin:

Mag. Dr. Gilda Wüst ist Biologin, Yogalehrerin, Meditationslehrerin und Yogatherapeutin. Sie leitet Ausbildungen zum Meditationslehrer, zum Gesundheitsyogalehrer und die Weiterbildung Senioren-Yoga an der Yogaakademie Austria und bietet „Inner-Joy“-Yogakurse, Yogakurse für Krebspatienten und individuelle spirituelle Wegbegleitung im Raum Graz an.

Kurzversion:

Die Leser können sich einen individuellen Übungsplan zusammenstellen. Die Übungen können gut in den Alltag integriert werden und führen zu mehr Achtsamkeit und damit zu innerer Freude und wahrem Glück.