Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Das köstliche Dinner - mit Christian Korten

Gemütlichkeit und freudiges Lachen kehrt ins Restaurant Höpershof ein. Mit der neuen Veranstaltungsreihe "Das köstliche Dinner" geht es am 18. November bereits los.

"Das gesamte Hô-Team freut sich bereits auf das Event. Wir werden die Gäste mit einem Aperitif begrüßen, als Vorspeise servieren wir dann eine eingeweckte Consommé von der Landente mit Steinpilzravioli und Gemüse, gefolgt von einer sanft geschmorten Rinderschaufel an Kürbis-Rosenkohlgemüse und Kartoffelpüree als Hauptgang. Als Abschluss servieren wir einen lauwarmen Schokokuchen mit flüssigem Kern an Eis von der gebrannten Mandel" so Serviceleiter Olav Grote über die Kreationen des Abends.

Als ersten Gast begrüßt das Hô am 18.11.2016 um 19:00 Uhr Christian Korten. Seit 25 Jahren arbeitet er bereits als Stimmenimitator und Komödiant und wird er als professioneller Künstler für Firmen- und Privatveranstaltungen gebucht. Der Familienvater tritt ebenso in Varietés und bei Kleinkunst-Veranstaltungen auf. Neben der Gabe, prominente Zeitgenossen und Klassiker der Unterhaltung zu imitieren, hat der aus Wuppertal stammende Künstler ebenso das Talent, hervorragend einen guten Witz erzählen zu können.

Erleben Sie einen leckeren und vergnüglichen Abend im Hô.
Tickets können telefonisch oder per Mail bestellt werden. Kontakt über www.restaurant-hoepershof.de
Facebook-Veranstaltung

Restaurant Höpershof
Am Husalsberg 1, 30900 Wedemark

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Fritsch (Tel.: 05130 58 64 290), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2128 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Das köstliche Dinner - mit Christian Korten , Pressemitteilung Restaurant Höpershof

Unternehmensprofil: Restaurant Höpershof

Weitere Pressemeldungen von Restaurant Höpershof