Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Die neue Taxi App ist da.

Sofort mobil in allen Klassen und zu allen Anlässen mit der neuen ShuttlePool-App.

Bereits seit vielen Jahren als überregionaler Anbieter von Fahrdiensten bekannt, hat www.ShuttlePool.com, mit der neuen ShuttlePool-App, einen großen Schritt hin zu einem Mobilitätsdienstleister mit einem umfassenden Dienstleistungspaket vollzogen.

Mit dieser App können Fahrdienste in allen Größen- und Reiseklassen (Eco, Business, First, PKW bis Bus) zum günstigsten Festpreis gebucht werden. "Zur einfachen Bedienung, haben wir die App klar strukturiert. So sind in wenigen Klicks eine Fahrt gebucht und der Kunde kann im Anschluss den jeweiligen Status der Bearbeitung verfolgen", sagt die Geschäftsführerin, Michaela Prosi über die Bedienbarkeit.

ShuttlePool bietet alle Arten von Fahrdiensten mit Fahrer an. Privat reisende mit Familie steht der Service ebenso offen, wir für Geschäftsreisende. Prosi sagt dazu: "Für alle Reisearten bieten wir entsprechende Optionen. So können Geschäftsreisende in der Business- oder First-Class mit komfortablen Limousinen und Zusatzservice reisen. Oder für Familien mit Kindern halten wir zum Beispiel erforderliche Kindersitze optional bereit." Im Gegensatz zu bekannten Taxi-Apps kann man mit der ShuttlePool-App auch Fahrzeuge für größere Gruppen ab 8 Personen buchen. So stehen Busangebote verschiedener Größe für Fahrten je nach persönlichem Bedarf zur Verfügung.

"Rund 14000 Kunden haben sich bereits registriert", erklärt die Geschäftsführerin weiter. Die App gibt es in den App Store für Android und iPhone unter ShuttlePool.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Michaela Prosi (Tel.: 06152-9989999), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1791 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Die neue Taxi App ist da., Pressemitteilung ShuttlePool GmbH

Unternehmensprofil: ShuttlePool GmbH

Weitere Pressemeldungen von ShuttlePool GmbH