Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Caledonia Mining Corporation Plc.: Emission und Ausübung von Aktienoptionen

14. Oktober 2016: Caledonia Mining Corporation (Caledonia oder das Unternehmen - http://rohstoff-tv.net/c/mid,3074,Firmenpraesentationen/?v=296887 ) (TSX: CAL; OTCQX: CALVF; AIM: CMCL) gibt bekannt, dass Leigh Wilson (ein unabhängiger Non-executive Director und Chairman of the Board) Optionen für 90.000 nennwertlose Stammaktien des Unternehmens (Optionsaktien) zu einem Ausübungspreis von 90 kanadischen Cent pro Aktie ausgeübt hat. Caledonia wird eine Handelszulassung dieser 90.000 Optionsaktien am AIM beantragt und man erwartet, dass der Handel mit diesen Aktien am 21. Oktober 2016 beginnen wird (Handelszulassung). Nach Handelszulassung wird Herr Wilson 165.000 Stammaktien der Caledonia besitzen, was ungefähr 0,32 Prozent der Gesamtzahl der ausgegebenen Stammaktien entspricht.

Nach der Handelszulassung wird die Gesamtzahl der ausgegebenen Aktien 52.350.946 Stück betragen.
Ferner gibt Caledonia bekannt, dass am 13. Oktober John McGloin, einem Non-executive Director des Unternehmens, Optionen für 90.000 nennwertlose Stammaktien des Unternehmens zu einem Ausübungspreis von 230 kanadischen Cent gewährt wurden. Das Verfallsdatum der Optionen ist der 13. Oktober 2021. Diese Optionen wurden nach Herrn McGloins Ernennung in den Board der Caledonia gewährt, die am 10. August 2016 bekannt gegeben wurde. Herr McGloin besitzt jetzt insgesamt 90.000 Optionen auf Stammaktien des Unternehmens.

Caledonia hat keine Aktien in Eigenbesitz folglich kann diese Zahl von den Aktionären ab der Handelszulassung als der Nenner für Berechnungen benutzt werden, durch die sie bestimmen werden, ob sie ihren Anteil am oder eine Änderung ihres Anteils am Aktienkapital des Unternehmens gemäß der FCAs Disclosure and Transparency Rules (Offenlegungs- und Transparenzregeln) mitteilen müssen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Caledonia Mining Corporation Plc
Mark Learmonth - CFO
marklearmonth@caledoniamining.com

WH Ireland
Adrian Hadden/Nick Prowting
Maurice Mason - Investor Relations
mauricemason@caledoniamining.com

Blytheweigh
Tim Blythe/Camilla Horsfall/Megan Ray

In Europa:
Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger
info@resource-capital.ch
www.resource-capital.ch

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Caledonia Mining Corporation, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 408 Wörter, 3262 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Caledonia Mining Corporation Plc.: Emission und Ausübung von Aktienoptionen, Pressemitteilung Caledonia Mining Corporation

Unternehmensprofil: Caledonia Mining Corporation

Weitere Pressemeldungen von Caledonia Mining Corporation