Demodern mit neuer Adresse auf dem Kölner Vulkangelände

Von Demodern – Digital Agency

Demodern Köln zieht um: Zum 1. November 2016 öffnet die Digitalagentur ihre neuen Office-Räume auf dem Vulkangelände in Köln-Ehrenfeld. Grund für den Umzug ist der Wunsch der Agentur nach mehr Platz in einem kreativen Umfeld. ...
Thumb Demodern Köln zieht um: Zum 1. November 2016 öffnet die Digitalagentur ihre neuen Office-Räume auf dem Vulkangelände in Köln-Ehrenfeld. Grund für den Umzug ist der Wunsch der Agentur nach mehr Platz in einem kreativen Umfeld. Demoderns Kernkompetenzen liegen im Bereich multimedialer Inszenierungen, d.h. digitaler Installationen, Virtual Reality, Web- und Mobileexperiences.

Mit 500 qm bietet das Studio-Haus auf dem ehemaligen Fabrikgelände in Ehrenfeld (Lichtstrasse 43 c, 50825) viel Platz für kreative Ideen. Und im Kölner Westen wartet ein neues Viertel auf die Digitalexperten: In Ehrenfeld findet man Kreative, Medienmacher und Trendsetter. Das Viertel ist geprägt von seinem multikulturellen Flair und der bunten Mischung aus Cafes, Bars und Restaurants. Hip, ein bisschen weltstädtisch, zieht Ehrenfeld Kunst- und Kulturinteressierte genauso an wie Agenturen und Unternehmen.

"Mit dem Vulkangelände haben wir ein wunderschönes altes Fabrikgelände gefunden, das jede Menge Frei- und Grünfläche bietet und das in Ehrenfeld! Wir hätten keine bessere Location für unsere neue Adresse finden können. Wir freuen uns sehr darauf das neue Viertel für uns zu erobern", so Kristian Kerkhoff, Geschäftsführer bei Demodern Köln. Kontakt
Demodern – Digital Agency
Tania Nazzal