Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Profi Partner: Experte für Immobilienkauf & Eigentumswohnungen

Der Kauf einer Immobilie ist Vertrauenssache. Wer Geld ausgibt, erhofft sich dafür einen angemessenen Gegenwert. Seit 20 Jahren unterstützt Profi Partner seine Kunden beim Erwerb von Kapitalanlanlagen

Schwerpunkt der Maklertätigkeit von Profi Partner ist die Vermittlung von Wohnungen in sanierten Altbauten in Berlin. Dort befindet sich auch der Geschäftssitz des Unternehmens, dessen kaufmännische Verwaltung wiederum in München angesiedelt ist. Eine weitere Spezialität von Profi Partner liegt im Umgang mit denkmalgeschützten Gebäuden. Diese sind für das Unternehmen nicht nur stabile Kapitalanlagen, sondern stehen darüber hinaus für Lebensqualität und Geschichtsbewusstsein. Aus diesem Grund setzt sich Profi Partner für den Erhalt und den Wiederaufbau von Denkmalimmobilien ein. Die Qualität der von Profi Partner gehandelten Immobilien wird durch Zertifikate des TÜV Süd belegt. Bei der Auswahl seiner Baupartner achtet das Unternehmen auf die Einhaltung höchster Standards. Die Zusammenarbeit mit professionell arbeitenden Partnerfirmen bietet die Grundlage für reibungslose Abläufe und ein Höchstmaß an Qualität

Hinsichtlich der Objektauswahl legt Profi Partner Kriterien wie Top-Lage und Sanierungsfähigkeit zugrunde. Wohnungssanierungen erfolgen mit dem Ziel, ein gehobenes Eigennutzerniveau zu erreichen. Dies beinhaltet die Ausstattung mit Echtholzparkett sowie den Einbau von Markenküchen und modernen Bädern. Für die Kunden von Profi Partner bedeutet dies den Erwerb einer zeitgemäß renovierten Immobilie, die auch gehobenen Wohnbedürfnissen gerecht wird. Zu den Serviceleistungen, in deren Genuss Kunden von Profi Partner kommen, gehört ein Finanzierungsmanagement inklusive Beratung zu Förderdarlehen und Finanzierungen mit Erstrangkonditionen. Die Ermittlung steuerlicher Vorteile ist ein weiterer Bestandteil der umfangreichen Serviceleistungen von Profi Partner. Schließlich sorgt eine fünfjährige Mietgarantie dafür, dass Immobilienkäufer auch bei Leerstand finanziell nicht auf dem Trockenen sitzen bleiben.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: profi-partner.de/wohnung-kaufen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Profi Partner (Tel.: 030 / 32 77 66 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2340 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Profi Partner: Experte für Immobilienkauf & Eigentumswohnungen, Pressemitteilung Profi Partner

Unternehmensprofil: Profi Partner

Weitere Pressemeldungen von Profi Partner