IndiKar Individual Karosseriebau GmbH |

IAA 2016 - Individual Karosseriebau GmbH (IndiKar)

Hannover, 22.09.2016-29.09.2016 Vom 22. bis 29. September war die IndiKar Individual Karosseriebau GmbH (ein Unternehmen der WELP Gruppe aus Georgsmarienhütte) neben neun weiteren Ausstellern auf dem Sächsischen Firmengemeinschaftsstand zur IAA in Hannover mit ihrem Messestand vertreten. ...

Hannover, 22.09.2016-29.09.2016

Vom 22. bis 29. September war die IndiKar Individual Karosseriebau GmbH (ein Unternehmen der WELP Gruppe aus Georgsmarienhütte) neben neun weiteren Ausstellern auf dem Sächsischen Firmengemeinschaftsstand zur IAA in Hannover mit ihrem Messestand vertreten. Dabei stellte IndiKar vor allem ihre neueste "Hot Forming" Technologie und die neuesten Panzerungstechniken für die hauseigenen sondergeschützten Fahrzeuge vor.

Dadurch konnten bereits erste Kontakte für die Markterschließung, durch das im Jahr 2017 eröffnende Warmumformungswerk in Zwickau, geknüpft werden. Das Warmumformen von Panzerstählen ist ein Verfahren, das in Deutschland bislang kaum Anwendung findet und dadurch einen potentiellen Markt für IndiKar und die Marke Welp Armouring darstellt.

Neben dem Schwerpunkt Sonderschutz konnten ebenfalls aktuelle Projekte aus dem Automotive-Sektor mit unseren langjährigen Geschäftspartnern der Automobilindustrie besprochen werden. Kontakt
IndiKar Individual Karosseriebau GmbH
Philipp Baumann
Am Schmelzbach 85
08112 Wilkau-Haßlau
+49 (0) 375 / 6068-102
philipp.baumann@indikar.com
www.inikar.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Philipp Baumann (Tel.: +49 (0) 375 / 6068-102), verantwortlich.

Keywords: Schlüsselwörter: WELP Armouring, Farmingtons Automotive, Indikar, IAA 2016,"Hot Forming" Technologie, Panzerungstechniken, sondergeschützte Fahrzeuge

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1235 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: IndiKar Individual Karosseriebau GmbH