Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Traumhaftes Spielzeug für Babys und Kleinkinder

Die Auswahl an unterschiedlichen Spielzeugen für Babys und Kleinkinder bei bellybutton.de erstreckt sich von der Rassel bis zu intelligenzfördernden Holzspielzeugen. Dabei wurde stets darauf geachtet, dass die Spielzeuge aus hochwertigen Materialien bestehen, um die Gesundheit der Kinder nicht zu gefährden. Auf bellybutton.de finden Mütter das passende Spielzeug für ihre Kleinen.

Rasseln, Mobiles und Knistertiere

Im Laufe der Zeit lernen Babys die Welt aus einer anderen Perspektive kennen. Sie greifen, beißen, fühlen und schmecken ihre Umgebung. Zur Unterstützung der Motorik bietet bellybutton verschiedene Spielwaren an. Dabei unterstützt die Sortierbox und das Sternchen Steck von Selecta die motorische Entwicklung der Babys. So lernen sie Formen kennen und können diese miteinander verknüpfen, sodass das Verständnis von Formen verstärkt wird. Aber auch Kuscheltiere wie das Kuschel-Lamm und der Kuschel-Affe sind eine gute Unterstützung für einen gesunden Schlaf. Diese helfen, damit sich vor allem die Kleinen sicher und geborgen fühlen, da sie während des Mittagsschlafs und auch abends jemanden an ihrer Seite haben wollen.

Stubenwagen by Alvi auf bellybutton.de

Ein Stubenwagen ist ein Möbelstück, welches durch ein optisch ansprechendes Design leicht zum Blickfang werden kann. Für müde Babyaugen ist es der perfekte Platz, um in Träume zu versinken. Der Stubenwagen ist kleiner als ein normales Babybett und sorgt für eine kuschelige Umgebung. Auf bellybutton.de finden Sie diese Stubenwagen im zauberhaften Sternchen-Design in drei unterschiedlichen Farben. Die Stubenwagen von Alvi bestehen aus einem geflochtenen Unterkorb, einer Stange für den Himmel, einer Vliesmatratze und sind mit 100%igen Baumwolleinsatz ausgestattet. Des Weiteren sind im Lieferumfang ein Satz Bettwäsche und der dazu passende Himmel inbegriffen.

Weiterführende Informationen zum Thema auf:

Kurzprofil:
Seit über 16 Jahren besteht das Unternehmen bellybutton International GmbH und bietet für Mutter und Kind stylische Kleidung an. Neben der Mode erhalten Mütter diverse Alltagsprodukte für die Babyausstattung. Vom Stubenwagen bis zum Wickeltuch stehen vor allem Design und Funktionalität im Vordergrund. Mit sicheren Zahlmethoden und einem Versand mit DHL erhalten Kunden einen zuverlässigen Einkauf auf bellybutton.de

Unternehmensinformation
bellybutton International GmbH
Donnerstraße 20
Tel: 040 / 54 80 68-0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Döhler (Tel.: 0531 3904200), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 348 Wörter, 2889 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Babymode, Umstandsmode, Umstandsmode online kaufen, Umstandsmode online bestellen, Kindermode, Kindermode online kaufen, Kinderspielzeug, Babymode, Babyspielzeug

Unternehmensprofil: bellybutton International GmbH

Weitere Pressemeldungen von bellybutton International GmbH