Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Neue Apple Accessoires von Rain Design

Jena, 20. Oktober 2016 - Rain Design erweitert das Portfolio um verschiedene Tablet-Halterungen und ergänzt die beliebte mStand-Serie um weitere Farben.

Der kalifornische Hersteller ist einer der ersten Anbieter von hochwertigem und ergonomischem Zubehör in edlem Apple-Design. Die beliebte mStand-Reihe für MacBooks, iPads und iPhones ist jetzt in den passenden Apple-Farben erhältlich: silber, gold und Space grau. Neu sind aber nicht nur die Farben, es gibt außerdem eine neue mStand-Serie speziell für Tablets und Smartphones.

Mit dem mStand lässt sich das MacBook oder der Laptop ganz einfach in einen ergonomischen Arbeitsplatz umgestalten, der den Bildschirm auf die korrekte Augenhöhe anhebt. Dadurch können Beschwerden und Krankheiten der Augen oder dem Schulter- und Nackenbereich wirksam vorgebeugt werden. Der mStand 360 lässt sich zudem bequem in alle Richtungen drehen.

mStand Tablet und mStand mobile verwandeln mobile Geräte ganz einfach in einen stylishen und stabilen Desktop, sodass der Benutzer den Touchscreen bequemer bedienen kann oder sich bei einem Video-Chat entspannt zurück lehnen kann. Der mStand Tablet Plus bietet die Möglichkeit, den Betrachtungswinkel des Tablets oder iPads einzustellen. Mit dem Tablet Pro lässt sich außerdem die Höhe individuell einstellen - für noch mehr Komfort und Flexibilität. Alle Anschlüsse der Tablets und Smartphones können auch in der Halterung komfortabel erreicht werden.

Die Verwendung von sandgestrahltem und anodisiertem Aluminium, die massive Bauweise sowie geschwungene und abgerundete Kanten sind charakteristisch für alle Produkte aus dem Haus Rain Design. Rain Design entwickelt Ideen, die den Kunden glücklich und sein Leben einfacher machen. Selbstverständlich können viele Lösungen von Rain Design auch mit anderen Laptops, Tablets und Smartphones als denen von Apple verwendet werden.

Die innovative Produktpalette von Rain Design kann ab sofort vom Fachhandel direkt über Quinta bezogen werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Evelin Arndt (Tel.: 036415733855), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2320 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Neue Apple Accessoires von Rain Design, Pressemitteilung Quinta GmbH

Unternehmensprofil: Quinta GmbH

Weitere Pressemeldungen von Quinta GmbH