Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TILL.DE GmbH |

Hamburg und Berlin aufgepasst - Seminartermine von TILL.DE

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Google AdWords und Analytics Seminare


 Braunschweig, 19.10.2016 - Die Seminartermine zu verschiedenen Google Themen finden im Oktober und November vor allem in Hamburg und Berlin statt. Die Internetagentur TILL.DE bietet Trainings und Seminare zur Fortbildung in Sachen Google AdWords und Google Analytics.



Das Google AdWords Seminar wird sowohl für Einsteiger als “Google AdWords Seminar - Basic” angeboten, als auch für Fortgeschrittene als “Google AdWords Advanced Seminar”. Google AdWords ist ein Google Programm für Werbetreibende im Internet. Auf verschiedenen Webseiten und in der Google Suche können damit Werbeanzeigen erstellt und geschaltet werden. TILL.DE ist eine von Google zertifizierte Premium Agentur und bietet ihr Wissen und ihre Erfahrung auch über den Rahmen des Seminars hinaus an.

 

Die Analyse einer Webseite ist zeitaufwendig und mühsam. Das Google Tool Google Analytics bietet viele Analysefunktionen gesammelt in einem Programm an. Damit die Bedienung des vielseitigen Programms leichter fällt, bietet TILL.DE auch hierzu Seminare an: das “Google Analytics Basic Seminar” und das “Google Analytics Advanced Seminar”.

 

Eine Besonderheit im Seminarkalender ist das SEO-Seminar: In diesem Training wird auf die Besonderheiten der Suchmaschinenoptimierung eingegangen. Mit anderen Worten: wird eine Webseite durch Google-Suchen gefunden und wird die Webseite auch durch die richtigen und wichtigen Suchen gefunden?

 

Die Seminargruppen werden bewusst klein gehalten, damit auch die Fragen der Teilnehmer nicht zu kurz kommen. Der Seminar-Coach und Geschäftsführer, Joachim Schröder, nimmt sich gerne Zeit für einzelne Fragen. Durch die Erläuterung am “lebenden Beispiel” können schwierige Lerninhalte oft verständlicher erklärt werden.

 

Teilnehmer des AdWords Advanced Seminars, die selbst aus dem Bereich Weiterbildung kommen, sagten zu den Seminaren von TILL.DE: “Toller Trainer, tolles Seminar - vielen Dank und jederzeit gerne wieder.”



In den Monaten Oktober und November finden die Seminare vorrangig in Hamburg und Berlin statt. Weitere feste Standorte für Seminare sind Braunschweig, Hannover, Karlsruhe und Leipzig. Zudem sind auch alle Seminare als individuell abgestimmte Inhouse Varianten buchbar. Weitere Informationen dazu sind hier zu finden: www.till.de/seminare/individuelle-seminare.html.

 

Aktuelles Seminarprogramm von TILL.DE

 

Seminartermine im Oktober 2016:

  • Google Analytics Basic Seminar - Hamburg - 24.10.2016

  • Google Analytics Advanced Seminar - Hamburg - 25.10.2016

Seminartermine im November 2016:

  • Google AdWords Basic Seminar - Hamburg - 01.11.2016

  • Google AdWords Advanced Seminar - Hamburg - 02.11.2016

  • Such­maschinen­optimierung Seminar - Braunschweig - 14.11.2016

  • Google AdWords Basic Seminar - Berlin - 15.11.2016

  • Google AdWords Advanced Seminar - Berlin - 16.11.2016

  • Google Analytics Basic Seminar - Berlin - 17.11.2016

  • Google Analytics Advanced Seminar - Berlin - 18.11.2016

  • Such­maschinen­optimierung Seminar - Hamburg - 22.11.2016

  • Google Tag Manager Seminar - Hamburg - 23.11.2016

Eine Übersicht aller aktuellen Seminare von TILL.DE, inklusive einer direkten Buchungsmöglichkeit, kann hier gefunden werden: www.till.de/seminare.html

Über TILL.DE

 

Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter AdWords-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.

 

TILL.DE GmbH

Joachim Schröder

Erzberg 48

38126 Braunschweig

Fon: +49 531 224334 - 0

Fax: +49 531 224334 - 99

E-Mail: presse@till.de

 

Webseite: https://www.till.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Schröder (Tel.: +49 531 224334 - 0), verantwortlich.


Keywords: Google AdWords Basic Seminar, Google AdWords Seminar, Google Analytics Seminar, Google Shopping Webinar, Google Tag Manager Webinar, Internet Agentur Seminar

Pressemitteilungstext: 603 Wörter, 7001 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: TILL.DE GmbH

Über TILL.DE
Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TILL.DE GmbH lesen:

TILL.DE GmbH | 19.06.2018

Webinare und Seminare zu Google Themen von TILL.DE

Braunschweig 19.06.2018 - die Google Premium Partner Agentur TILL.DE bietet mit seinen Online Marketing Seminaren und Webinaren Weiterbildung für Mitarbeiter im Online Marketing. Die Teilnehmer können sich entweder für ein Tagesseminar vor Ort ode...
TILL.DE GmbH | 13.04.2018

SEO Seminare von TILL.DE im April und Mai 2018

Braunschweig 12.04.2018 - Die Google Premium Partner Agentur TILL.DE bietet sowohl Seminare und Webinare zu Online Marketing Themen als auch die Umsetzung von Online Marketing Maßnahmen an. In den kommenden Monaten bietet TILL.DE auch wieder sein Se...
TILL.DE GmbH | 22.01.2018

In einem Tag zum Google Analytics Spezialisten:

Ob Firmen-Webseite, Onlineshop oder Blog: Wie gut ein Online-Auftritt beim Publikum ankommt, lässt sich nur mit Hilfe einer aussagekräftigen Webanalyse herausfinden. Aus diesem Grund setzen immer mehr Internetagenturen und Online-Marketing-Abteilun...