Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

Großer Relaunch vom Online-Shop von Wulf Werkstattausrüstung

Pünktlich zur Reifensaison hat Wulf Werkstattausrüstung GmbH den Onlineshop neu aufgezogen und präsentiert sich mit einem modernen, überarbeiteten Onlineauftritt.

Passend zur Reifensaison hat Wulf Werkstattausrüstung den Onlineauftritt neu aufgezogen und präsentiert sich mit einem modernen, überarbeiteten Online-Shop. Dank responsive Design und einer verbesserten Usability ist der Einkauf auf allen Geräten komfortabel, schnell und übersichtlich.

Der Online-Shop von Wulf Werkstattausrüstung zeigt sich im neuen aufgeräumten Look. Ein modernes Farbkonzept und hochwertige Produktabbildungen mit hochauflösenden Zoom Funktionen setzen einen neuen Standard für Online-Shops in der Werkstattausrüster-Branche. Eingebundene Videos und ausführliche Produktinformationen runden das Bild ab.

Technisch arbeitet Wulf Werkstattausrüstung mit einem responsive Design, um so das Stöbern, Informieren und Einkaufen von unterwegs noch angenehmer zu machen. Die verbesserte Benutzerführung mit einer funktionellen Struktur ermöglicht eine intuitive Bedienung und unterstreicht damit den Anspruch an eine optimale Benutzerfreundlichkeit.

Daneben verfügt der Online-Shop über eine Merkliste, einen Newsletter und eine Bewertungsfunktion für Produkte. "Individuelle, authentische Produktbewertungen sind heutzutage ein relevanter Faktor in der Entscheidungsfindung der Interessenten. Mit unseren neuen Produktbewertungen sind wir Vorreiter in der Werkstattausrüster-Branche." so Christian Wulf, Geschäftsführer von Wulf Werkstattausrüstung.

Neben dem Online-Shop setzt Wulf Werkstattausrüstung auch weiterhin auf persönliche Betreuung der Kunden. Der kompetente Kundenservice ist über eine telefonische Kundenhotline von montags bis freitags für die deutschlandweite Beratung erreichbar. Zusätzlich sind täglich viele Außendienstmitarbeiter in Norddeutschland unterwegs, um den Kunden vor Ort zu beraten und über die neusten Produkte zu informieren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nina Riemichen (Tel.: 04193-7550917), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2246 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Großer Relaunch vom Online-Shop von Wulf Werkstattausrüstung, Pressemitteilung Wulf Werkstattausrüstung GmbH

Unternehmensprofil: Wulf Werkstattausrüstung GmbH

Weitere Pressemeldungen von Wulf Werkstattausrüstung GmbH