Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

tredition GmbH
Teilen Sie diesen Artikel

Stephan Rüschen setzt sich in "Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument" mit der Messung von Kundenzufriedenheit und der Auswertung der Ergebnisse auseinander.

Ohne Kunden kann kein Unternehmen überleben, denn es sind die Kunden, die das Unternehmen finanzieren. "Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument" von Stephan Rüschen zeigt, wie man die Zufriedenheit von Kunden auf effektive Weise misst und welche Bedeutung die Ergebnisse für ein Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel haben. Das Buch zeigt, warum Mystery Shopping ungeeignet für die filialindividuelle Steuerung ist und welche Messverfahren an dessen Stelle verwendet werden können, um wirklich herauszufinden, welche Probleme es in der Filiale gibt und wie diese beseitigt werden können.

Unternehmer, die mehrere Filialen der gleichen Kette verwalten, lernen durch die Informationen in "Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument" von Stephan Rüschen auch, warum unterschiedliche Filialen unterschiedliche Kundenzufriedenheitswerte erhalten können und warum es nützlich ist, die Werte für jede einzelne Filiale zu kennen. Anhand von konkreten Beispielen des Untersuchungsdesigns wird gezeigt, wie die Kundenzufriedenheit gezielt und effektiv gemessen werden kann. Dies beinhaltet das Finden der idealen Zielgruppe, das Stellen der passenden Fragen und das darauffolgende Auswerten der Antworten.

"Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument" von Stephan Rüschen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5455-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2352 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument - Beiträge zu konkreten und aktuellen Fragestellungen, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020