Neues Arbeitsbuch "Visual Selling"

Von Visual Selling® Miriam und Marko Hamel

Im Vertriebszyklus und Verkaufsgespräch neu(e) Zeichen setzen

Verkaufen in eine gemeinsame visuelle Erfahrung zu verwandelt – genau darum geht es in dem neuen Buch „Visual Selling“ (ISBN 978-3527508853). Im Mittelpunkt steht das Erschaffen von Bildern und daraus resultierenden Geschichten, die Kunden vom Nutzen überzeugen und emotional zum Abschluss bewegen.
Nicht immer ist es für Verkäufer leicht, den Nutzen komplexer Produkte und Dienstleistungen sichtbar zu machen. Dabei wäre genau das wichtig, um Kunden einfacher und schneller zu überzeugen und so den Vertriebszyklus erheblich zu verkürzen. Zeichen setzen im Vertrieb, das wollen Miriam und Marko Hamel mit ihrem Arbeitsbuch " Visual Selling" - nicht nur wortwörtlich, sondern auch in übertragenem Sinne: Verkaufen darf Spaß machen! Das zeigt auch der fiktive Verkäufer Tom Sieger auf, den die Leser auf seine Kundentermine begleiten und so Stück für Stück - oder besser Strich für Strich - das Visualisieren im Kundendialog erlernen können. "Wir stellten immer wieder fest, wie schwierig es ist, komplexe Sachverhalte nur über Worte und Text verständlich zur erklären", so die Autoren. "Aus diesem Grund haben wir die Visual Selling® Methode entwickelt und durch typgerechtes Visualisieren und eine spezielle Fragetechnik, dem Visual Selling® Sales Punch ergänzt. Dadurch ist es nun möglich, live auf passende Bilder und Metaphern zu kommen, eine komplette Sales Story aufzubauen und Strategien visuell zu erarbeiten." Das Buch zur Methode stellt die Kommunikation zwischen Kunde und Verkäufer auf eine vollkommen neue Basis.

Visual Selling
Das Arbeitsbuch für Live-Visualisierungen im Kundengespräch
von Miriam und Marko Hamel
224 Seiten, EUR 24,99
ISBN 978-3527508853
Wiley-VCH Verlag (Oktober 2016) Firmenkontakt
Visual Selling® Miriam und Marko Hamel
Miriam u. Marko Hamel
Andreasstraße 7
marko.hamel@visualselling.de

MM-PR GmbH
Carina Quast
95615 Marktredwitz
info@mm-pr.de
24. Okt 2016

3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Miriam u. Marko Hamel (Tel.: +49 361 65361526)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Miriam u. Marko Hamel (Tel.: +49 361 65361526), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 1948 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Visual Selling® Miriam und Marko Hamel