Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Edifier RAVE MP700: Music to go, anywhere. Everywhere

Edifier zeigt mit dem RAVE MP700 allen Musik-Enthusiasten und Design-Liebhabern, wie exzellenter Sound für unterwegs klingen muss!

Bremen, 24. Oktober 2016, In Sachen Qualität geht Edifier beim RAVE MP700 keine Kompromisse ein! Zwei 19 mm Hochtöner, zwei 70 mm Tiefmitteltöner und drei passive Bass-Membranen sorgen für einen glasklaren, kraftvollen Klang und Musikgenuss auf höchstem Niveau. Modernste aptX- und NFC-Technologie garantieren dabei eine verlustfreie Übertragung sowie maximalen Komfort.

Ob nun zu Hause oder unterwegs, mit bis zu 8 Stunden Wiedergabezeit ist der Lautsprecher für einen aktiven Lebensstil bestens gewappnet und macht in der heimischen Küche eine ebenso gute Figur, wie beim Sport oder auf Open-air Partys. Dank des integrierten Bluetooth-Moduls und der 3,5mm Klinkebuchse bietet das RAVE MP700 jede Menge Flexibilität und kann sogar als Ladestation für andere Mobil-Geräte verwendet werden.

Sein elegantes schwarzes Äußeres mit Gitter-Design macht das RAVE MP700 zu einem echten Hingucker und ideal für stilbewusste Musikfreunde. Die hochwertige Verarbeitung und Aluminium-Oberflächen sorgen für die nötige Widerstandsfähigkeit und unterstreichen die Wertigkeit dieses luxuriösen Bluetooth Lautsprechers.

Features

Schwarzer Premium Lautsprecher mit elegantem Gitter-Design

Musikgenuss auf höchstem Niveau, egal ob zu Hause oder Outdoor

Der 70 mm Tiefmitteltöner und der 19 mm Hochtöner sorgen gemeinsam mit drei passiven Bass-Membranen für kraftvollen und klaren Sound

Unterstützt NFC

aptX Protokoll für verlustfreie Musikübertragung

Digital Signal Processing und Dynamic Range Control

Lithium-Ionen Akku mit einer Laufzeit von bis zu 8 Stunden

Integriertes Bluetooth 4.0 Modul

Ausgangsleistung: RMS 8 Wx2 (Hochtöner) + 10Wx2 (Tiefmitteltöner)

Rauschabstand: ≥ 85 dBA

Frequenzbereich: 80 Hz-20 KHz (±3 dB)

Eingangsempfindlichkeit: 800 ± 50 mV

Eingänge: AUX/Bluetooth

Tiefmitteltöner: 70 mm (2 ¾ inch)

Hochtöner: 19 mm

Maße: 294x170x67 mm

UVP und Verfügbarkeit

Das Edifier Rave MP700 ist ab sofort zu einer UVP von 299,00 Euro im Handel erhältlich

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Scharpe (Tel.: 040-6758538-14 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 2675 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Edifier RAVE MP700: Music to go, anywhere. Everywhere, Pressemitteilung Markensturm.com

Unternehmensprofil: Markensturm.com

Weitere Pressemeldungen von Markensturm.com