Zwei Standorte, 85 Jahre Zukunft aus Tradition und modernste Architektur – Das ist BMW Nefzger in Berlin.

Von Nefzger GmbH & Co. KG

Vor über 80 Jahren gründete sich das Familienunternehmen BMW Nefzger. Seitdem ist die Fokussierung auf das Kundenwohl die oberste Prämisse für das BMW Autohaus Nefzger in Berlin. Als einer der traditionsreichsten BMW Partner in Berlin gehört Nefzger mit jahrelangen BMW Service, der größten BMW Modellvielfalt und individuellem Ambiente zu einem der schönsten BMW Standorte in Berlin, Deutschland und Europa.

Thumb

Seit über 50 Jahren ist Nefzger Vertragspartner und Autohändler der BMW AG – ein Garant für Know-how und ungetrübtes Fahrvergnügen mit Fahrzeugen aus der BMW Modellpalette. An zwei Standorten ist Nefzger zu Hause: In der Nonnendammallee 62-64, in Siemensstadt und am Spandauer Damm 106, in Berlin Charlottenburg. Als familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation legt Nefzger größten Wert auf Kundenzufriedenheit und engen persönlichen Austausch mit seinen BMW Freunden. Die über 140 erfahrenen Mitarbeiter sind stets auf dem neuesten Stand der Technik, um Kunden den bestmöglichen BMW und MINI Service bieten zu können. Individuell abgestimmt führt BMW Nefzger als kompetenter Meisterbetrieb alle notwendigen Reparaturen und Wartungsarbeiten sachkundig, zügig und zu einem transparenten und fairen Preis durch. Mittlerweile sind es nun 85 Jahre BMW Kompetenz in Berlin und Umland. Als eines der traditionsreichsten Autohändler Berlins ist Nefzger Garant für Freude am Fahren mit kraftvollen und zukunftsweisenden Fahrzeugen der Marke BMW. Nefzger ist BMW i Agent und bietet urbane Elektromobilität für seine Kundschaft. Vom urbanen BMW i3 bis hin zum BMW i8 reicht die Palette auch hier - neben Neu- oder Gebrauchtwagen, Jahres- oder Vorführwagen – über 300 Fahrzeuge stehen der Kundschaft ständig zur Verfügung, so sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Heute und in Zukunft zeichnet sich BMW Nefzger durch ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem aus und leistet somit die Gewähr, dass höchste Qualitätsansprüche bei günstigen Preisen vereinbar sind und bleiben. Der direkte Kontakt zwischen BMW Freunden und dem Ansprechpartner im Autohaus von BMW Nefzger bietet die beste Voraussetzung für die Verwirklichung individueller und erfüllbarer Wünsche.

Im Jubiläumsjahr bietet BMW Nefzger hier das UPGRADE TO LUXURY seiner Kundschaft an. Mit über 7.300 EUR Ersparnis erhält der Kunde bei Abschluß die besten Luxusausstattungen gleich mit dazu. An dieser Stelle sei nur so viel verraten: Lederpolsterung, Automatik Getriebe, Navigationssystem, Park Distance Control, Klimaautomatik, Sitzheizung, Geschwindigkeitsregelung, Leichtmetallräder sind nur einige Features, die dieses BMW Angebot „wunschlos glücklich“ machen. Der Kunde zahlt nur den Fahrzeuggrundpreis und bekommt das BMW Nefzger UPGRADE TO LUXURY Paket mit dazu. Das Angebot gilt für alle BMW 1er, BMW 2er Active Tourer, BMW 2er Gran Tourer, BMW 3er, BMW 5er und BMW X3 Neubestellungen ab Werk.

Herzlich willkommen bei BMW Nefzger, dem Autohändler in Berlin, wenn es um die Marke BMW geht.