info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Engler Entertainment Musikproduktionen - Zauberflöten Quartett |

Heitere Mozart-Stimmung in Güstrow: das "Zauberflöten Quartett" gastiert am 29.10. im Ernst-Barlach-Theater

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


"Der Heitere Mozart" mit dem "Zauberflöten Quartett" und 2 Top-Gesangssolisten am 29. Oktober 2016 um 19:30 Uhr im Ernst-Barlach-Theater in Güstrow.

"Der Heitere Mozart" in Güstrow



"Der Heitere Mozart" - das sind 3 Opernschnappschüsse aus "Die Hochzeit des Figaro", "Don Giovanni" und "Die Zauberflöte".

Das "Zauberflöten Quartett" aus Salzburg gastiert mit Cecilia Berglund (Sopran) und Fernando Araujo "Bariton" in Güstrow und zaubert heitere Salzburg-Stimmung in die Barlachstadt.



Mozart in erfrischenden Arrangements



Als einziges Salzburger Mozart-Ensemble mit Zauberflöte haben Antje und Alexander Engler 3 Szenen aus den berühmtesten Mozart-Opern ausgewählt, kammermusikalisch für Flötenquartett arrangiert und mit neuen heiteren Dialogen versehen.



Turbulentes Verwirrspiel: Die Hochzeit des Figaro



Figaro ist ein liebenswerter Trottel, der nicht bemerkt, was sein Arbeitgeber Graf Almaviva mit seiner Braut Susanna im Schilde führt.

"Na warte, Gräflein - nicht mit mir!"



Ein "heiteres Drama": Don Giovanni



Don Giovanni feiert das Leben mit Champagner und Frauen...

doch Zerlina liebt einen Anderen!



Märchenoper mit Tiefgang: Die Zauberflöte



Papageno, der lustige Vogelfänger, bei dem es schon gerne mal piept, entkommt knapp dem Tod, bevor er endlich seine Papagena in die Arme schließen kann.



Mozart-Botschafter aus Salzburg im Ernst-Barlach-Theater



Cecilia Berglund, geborene Schwedin, Fernando Araujo aus Brasilien und die Solisten des "Zauberflöten Quartetts" haben sich in Salzburg, der Mozartstadt, getroffen und ihre Leidenschaft für Mozarts lebensfrohe Seite in diese Produktion gepackt.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Antje Engler (Tel.: 0049-8651-9029928), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 2136 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Engler Entertainment Musikproduktionen - Zauberflöten Quartett


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Engler Entertainment Musikproduktionen - Zauberflöten Quartett lesen:

Engler Entertainment Musikproduktionen - Zauberflöten Quartett | 18.01.2017

Die Duette in Mozarts Opern - besondere Musik mit dem Zauberflöten Quartett

Antje Engler vom Zauberflöten Quartett sagt: "Mozarts Opern sind so wunderbar, dass man davon gar nicht genug bekommen kann. Eine Entscheidung zu treffen was am beliebtesten ist, ist also fast unmöglich. Vieles davon und auch die folgenden Duette...
Engler Entertainment Musikproduktionen - Zauberflöten Quartett | 15.01.2017

Wolfgang Amadeus Mozart wird 261 - das Zauberflöten Quartett feiert wieder seinen Geburtstag

Die wunderbare und stets unvergessene Musik des Genius Loci der weltberühmten Musikstadt in den Alpen hat es dem Zauberflöten Quartett einfach angetan. MOZARTMUSIK IMMER EIN BELIEBTER PROGRAMMPUNKT "In vielen Konzerten und auch bei Firmenevents ...
Engler Entertainment Musikproduktionen - Zauberflöten Quartett | 15.01.2017

Das Zauberflöten Quartett präsentiert "Love me Amadeus", das neue Opernschnappschuss - Programm 2017

OPER EINMAL ANDERS Der Opernschnappschuss, ist das Erfolgsrezept der Programme des Zauberflöten Quartetts aus Salzburg. Gerne werden die 4 Musiker und Ihre Gesangssolisten von Kulturvereinen oder Konzertreihen gebucht. Aber auch für Gala-Dinner V...