IT-Service |

Videos-123.de informiert mit News, Infos, Tipps, Fotos, Videos und einem Forum zu Videos!

Die Homepage Videos-123.de informiert mit News, Infos, Tipps, Fotos, Videos, einem Forum und Kleinanzeigen rund um das Thea Videos!

Ein Videofilm (lat. video = ich sehe, Kurzfor: Video) stellt ebenso wie eine Fernsehsendung oder ein Kinofilm ein multimediales Gesamtkunstwerk dar.

Ein Videofilm umfasst nicht nur das Medium Bewegtbild, sondern auch die Medien Ton, Text und Bild.

Beim Medium Ton kann zwischen dem gesprochenen Wort im On bzw. Off, Geräuschen/Atmo und Musik unterschieden werden.

Das Medium Text dient in Videofilmen als Titel im Vorspann, als erläuternder Untertitel oder als informierender Abspann.

Das Medium Bild findet nicht nur in Form von Infografiken zur Visualisierung bestimmter Informationen Einsatz, sondern auch bei der Einblendung von Fotografien.

Web-Link zum Video-Portal Videos-123.de: http://www.videos-123.de

Die magnetische Schall- und Bildaufnahme entstand im heutigen Sinne um circa 1935 bei der AEG-Telefunken AG in Berlin.

Dem vorausgegangen war die Entwicklung eines magnetisierbaren Bandmaterials, welches damals noch aus Papier bestand.

AEG-Telefunken nutzte diese Neuerung und baute einen Audiorekorder, der das Bandmaterial magnetisieren und die so entstehenden Felder auch wieder auslesen konnte.

Web-Link zu den Video-News: http://www.videos-123.de/modules.php?name=News

Aus heutiger Sicht wird es aufgrund der rasanten Entwicklung auf dem Datensektor, immer höhere Integration der Bauteile, stetig bessere Datenkompression mittels besserer Software und die auf Grund der hohen Stückzahlen niedrigeren Kosten zukünftig nur noch Festspeichersysteme beziehungsweise optische Systeme geben.

Deshalb sollten aufgenommenen Erinnerungen, Aufzeichnungen, Bilder und sonstige audiovisuellen Daten, zur Sicherung auf einen neuen Träger gebracht werden.

Quellen-Hinweis: Inhaltlich u.a. zitiert zu den Themen "Videos-123.de, Video, News, Infos, Tipps, Fotos, Videos, Forum, Kleinanzeigen, Portal" aus der Internet-Enzyklopädie Wikipedia.

Dieser Beitrag wurde am Dienstag dem 25. Oktober 2016 veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Harald Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2261 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IT-Service

IT Service Dr. Harald Hildebrandt
Lohmestraße 5
eMail: admin@complex-berlin.de
Homepage: http://www.complex-berlin.de
Gegenstand: Erstellung von OpenSource-basierten Homepages, Suchmachinen-Optimierung (insbesondere auch für die Standorte Berlin und Hamburg), Betrieb von Web-Portalen

Der Internet Service COMPLEX Berlin (Inhaber Dr. Harald Hildebrandt) ist spezialisiert auf Open-Source-basierte Web-Anwendungen wie Shop- und Portal-Systeme sowie Suchmaschinen-Optimierung.

Wir sind seit dem Jahre 2001 in der Open-Source-Bewegung (PHPNuke und Drupal) aktiv.
Seit 2001 beschäftigen wir uns aktiv mit dem Thema Suchmaschinen-Optimierung und haben dazu auch mehrfach online publiziert.

Seit 2001 betreiben wir mehrere Web-Portale zu unterschiedlichen thematischen Schwerpunkten (so u.a. im Senioren-Bereich, im Auto-/Kfz-Bereich und im Bereich Reisen /Wellness).

Weitere Pressemitteilungen von IT-Service lesen:

IT-Service | 01.11.2016

Katzen-Info-Portal.de informiert mit News, Infos, Tipps, Fotos, Videos, Kleinanzeigen und einem Forum!

Die Katzen (Felidae) sind eine Familie aus der Ordnung der Raubtiere (Carnivora) innerhalb der Überfamilie der Katzenartigen (Feloidea). Katzen sind auf allen Kontinenten außer Ozeanien und Antarktika verbreitet und nahezu ausschließlich Fleischf...
IT-Service | 01.11.2016

New-York-News.de informiert mit News, Infos, Tipps, Fotos, Videos, Kleinanzeigen und einem Forum!

New York (korrekt für die Stadt: New York City, kurz: New York, veraltet: Neuyork, Abkürzung: NYC) ist eine Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten. New York liegt im Bundesstaat New York und ist mit mehr als acht Millionen Einwohnern d...
IT-Service | 01.11.2016

Neu: Die Themenseite "Hunde" informiert auf Deutsche-Politik-News.de zu diesem Thema!

Bisher behandelte thematische Schwerpunkte bei Deutsche-Politik-News.de sind "Hanf", "Nandus in Mecklenburg", "Tornados in Deutschland", "Pegida", "Reichsbürger", "Brexit", "Nationalsozialistischer Untergrund (NSU)". "AfD", "FDP", "Identitäre Beweg...