Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

d.velop ag
Teilen Sie diesen Artikel

Platin-Award für d.velop in der Kategorie Cloud ECM

Durch Anwendervotum bei den "Readers' Choice Awards 2016" als bedeutendster Anbieter ausgezeichnet

D
ie d.velop AG hat den Hauptpreis Platinum in der Kategorie Cloud ECM der "Readers' Choice Awards 2016" gewonnen. Er wurde am 20. Oktober 2016 vom Vogel IT-Medien Verlag in einer festlichen Abendgala in Augsburg verliehen. Die Auszeichnung resultiert aus dem Ergebnis einer breiten Marktbefragung zwischen April und August 2016 mit rund 34.000 Teilnehmern. Darin wurden die bedeutendsten Anbieterunternehmen in insgesamt 42 Kategorien für die Plätze Silber, Gold und Platin ermittelt.

"Unsere Cloud-Strategie geht auf", drückt d.velop-Vorstand Mario Dönnebrink seine Freude über das Ergebnis aus. Es sei kein Zufall, wenn ein ECM-Spezialist von derart vielen Fachleuten für den Premium-Award vorgeschlagen werde und er sich dabei gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen könne. "Offensichtlich steht die Marke d.velop für eine hohe Innovationsfähigkeit und wird es dem Unternehmen zugetraut, die Entwicklung bei der Digitalisierung und den Cloud-Lösungen durch vorausdenkende Ideen entscheidend mitzuprägen."

Dies zeigt etwa der Ansatz von foxdox als revisionssichere und zertifizierte Enterprise-Filesharing-Plattform. Unternehmen erhalten mit dieser Cloud-Lösung eine sichere Infrastruktur zum Austausch und zur Ablage von Dokumenten beliebiger Art. Sie können auch über Unternehmensgrenzen rechtskonform und sicher verschlüsselt transportiert sowie archiviert werden.

Ein anderes Beispiel für die zukunftsgerichteten Entwicklungsimpulse ist das die Plattform d.velop cloud mit Prozess-Apps für spezielle Anforderungen wie das digitale Angebots- oder Ausschreibungsmanagement. Ihre Besonderheit besteht darin, dass sie von der Software über die entsprechenden Workflows und notwendigen kollaborativen Funktionen bis zur sicheren Archivierung alles enthalten, was für die betreffende Vorgangsbearbeitung notwendig ist. Die intuitiv bedienbaren Cloud-Dienste benötigen keinerlei Implementierung und können nach wenigen Klicks unmittelbar eingesetzt werden.

"Weil es sich um vollständige prozessbasierte Lösungen handelt, geht d.velop cloud einen deutlichen Schritt weiter als übliche Cloud-Services", beschreibt Dönnebrink den Unterschied. "Es wird sich nicht nur in Mittelstandsunternehmen oder Start-Ups zunehmend durchsetzen, auf eine aufwändige on-premise Implementierung von Software zu verzichten und stattdessen aus einem vielfältigen Cloud-Angebot auf Knopfdruck fertige Lösungen auszuwählen, die dann auch sofort genutzt werden können", betont er.

Mehr zu der d.velop Cloud-Ausrichtung: www.d-velop.cloud

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Olschewski (Tel.: +49 2542 9307-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 336 Wörter, 2675 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Platin-Award für d.velop in der Kategorie Cloud ECM, Pressemitteilung d.velop ag

Unternehmensprofil: d.velop ag
Die 1992 gegründete d.velop AG mit Hauptsitz in Gescher entwickelt und vermarktet Software zur durchgängigen Digitalisierung von Geschäftsprozessen und branchenspezifischen Fachverfahren. Mit der Ausweitung des etablierten ECM-Portfolios rund um Dokumentenmanagement, Archivierung und Workflows auf mobile Apps sowie standardisierte und Custom-SaaS-Lösungen bietet der Software-Hersteller auch Managed Services an. Dabei sind auch die Rechtssicherheit und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben dank eines ausgereiften Compliance Managements gewährleistet.
So hilft d.velop Unternehmen und Organisationen dabei, ihr ganzes Potenzial zu entfalten, indem sie digitale Dienste bereitstellt, die Menschen miteinander verbinden sowie Abläufe und Vorgänge umfassend vereinfachen und neugestalten.
Ein starkes, international agierendes Netzwerk aus rund 150 spezialisierten Partnern macht d.velop Enterprise Content Services weltweit verfügbar.
d.velop-Produkte - on Premises, in der Cloud oder im hybriden Betrieb - sind branchenübergreifend bislang bei mehr als 7.000 Kunden mit über einer Million Anwender im Einsatz; darunter Tupperware Deutschland, eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH, Zentis GmbH & Co. KG, Parker Hannifin GmbH, Nobilia, Schmitz Cargobull, FingerHaus GmbH, die Stadt Wuppertal, die Basler Versicherung, DZ Bank AG, das Universitätsklinikum des Saarlands oder das Universitätsklinikum Greifswald.
www.d-velop.de

Weitere Pressemeldungen von d.velop ag

29.08.2018
(Gescher, 27.08.2018) Einen einfachen Tag der offenen Tür mit Vorträgen zu den Karrieremöglichkeiten in einem Unternehmen kann jeder veranstalten, dachte sich die d.velop AG aus Gescher. Darum hat das IT-Unternehmen mit "Bits & Burgers" einen interaktiven Erlebnistag auf die Beine gestellt, der schon lange vor Anmeldeschluss komplett ausgebucht war. Von 9:00 bis 19:00 Uhr ging es... | Vollständige Pressemeldung lesen