Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Projekt Hilti VW Sharan Vollverklebung

Deutscher-digitaldrucker darf sich erneut über das Vertrauen in Arbeit und Dienstleistung von der Fa. Hilti in Lichtenstein erfreuen.

Nach ....

farblichen Abstimmungen

Materialüberzeugung

Der Mehrwert zum Schutz des Objektes durch Folierungen

Werterhaltung Analyse

Und die wirtschaftlichen positiven Darstellungen

Hat sich die Fa. Hilti dafür entschieden ihren zukünftigen Fahrzeug Park durch die Firma deutscher-digitaldrucker im passenden Hilti Tornado rot folieren zu lassen.

Hierbei spielt der Farbton vom Ausgangsfahrzeug keine Rolle und kann so gewählt werden , dass dieser nach der Leasing Laufzeit den besten erneuten Wiederverkauf garantiert.

Auch ein absoluter Zugewinn für das Autohaus - welches mit Fahrzeugen in diesem großen Umfang handelt.

Die folierungsmassnahmen werden direkt im Hause Hilti ausgeführt mit einer unschlagbaren Gastfreundlichkeit unseren Monteuren gegenüber. Herzlichsten Dank an das Haus Hilti und ihren Mitarbeitern dafür.

Die Flottenfolierung findet im absolut abgestimmten Workflow statt.

Monteure für die sachgemäße Demontage von Lichtern und Griffen.

Mitarbeiter für die reinliche Vorbereitung der Fahrzeuge

Folien Zuschnitt und Materialvorbereitung

Montage und fachgerechte Anbringung der Folien

Ein Team - ein Erfolg

Deutscher-digitaldrucker

Ihr Spezialist für Objektfolierungen

Perfektes Car Wrapping braucht perfekte Vorbereitung

Für ein perfektes optisch durchgängiges Outfit der Karosserie innen wie außen, sind aufwändige Vorarbeiten erforderlich. Besonders heikel sind dabei die Bereiche der Türeinstiege und -sichtkanten. Die originale Silbermetallic-Lackierung sollte schließlich bis "ins letzte Eck" der grünen Oracal 970 Folie weichen. Es wäre ein Stilbruch, wenn man beim Öffnen der Türen wieder Stellen zu Gesicht bekommt, die die Originalfarbe zeigen.

Speziell bei der Folierung der Türeinstiege und Sichtkanten hochwertiger Sportwagen ist sehr viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl gefragt.

Zunächst mussten in sorgfältiger Kleinarbeit einige Teile entfernt werden. Wie z. B. Innenverkleidungen an den Türen und der Motorhaube, der heckseitige Lamborghini-Schriftzug, das markante Logo mit dem Kampfstier auf der Fronthaube sowie die Auspuff-Endrohre.

Eine der leichtesten Etappen ist die für eine lange haltbare und saubere Verklebung erforderliche, intensive Reinigung kurz bevor es eigentliche Folieren geht. Hier ein paar Impressionen in Bildern (Klicken zum Vergrößern)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bernd Mendel (Tel.: 0 75 22 97 37 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 370 Wörter, 3042 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Projekt Hilti VW Sharan Vollverklebung, Pressemitteilung deutscher-digitaldrucker.de®

Unternehmensprofil: deutscher-digitaldrucker.de®

Weitere Pressemeldungen von deutscher-digitaldrucker.de®