Das 80 Billionen-Unternehmen Mensch - Lebenshilfe für alle, die aus dem kollektiven Tiefschlaf erwachen wollen

Von tredition GmbH

Leser erfahren in Maria Magdalena Bäckers Selbsthilfebuch "Das 80 Billionen-Unternehmen Mensch", was die Basis für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben ist.
Thumb

Täglich steigt die Zahl der Menschen, die nur noch am Rand des Nervenzusammenbruchs dahinvegetieren und bedingungslos alles schlucken, was das Leben ihnen zubereitet. Menschen, die sich nur von anderen Menschen und ihren Lebensumständen steuern lassen, tun sich selbst und ihrem Körper damit keinen Gefallen und es ist nicht verwunderlich, dass Stress, Burnout und Depression heutzutage als normal angesehen werden. Glückliche und wirklich zufriedene Menschen, die sich nie über das Leben beschweren, werden von der Gesellschaft sogar als verdächtig angesehen. Dabei ist es nicht einmal besonders schwer zu einem glücklichen Menschen zu werden - und genau diesen Weg möchte Maria Magdalena Bäcker in ihrem packenden Motivationsbuch aufzeigen.

"Das 80 Billionen-Unternehmen Mensch" von Maria Magdalena Bäcker ist eine leidenschaftliche Hommage an Autonomie und Selbstverantwortung des Einzelnen, denn letzten Endes ist jeder Mensch für sein eigenes Leben und sein eigenes Glück verantwortlich. Die Autorin zeigt in diesem Buch, warum viele Menschen diese Verantwortung von sich wegschieben und den kollektiven Tiefschlaf vorziehen. Vor allem aber zeigt sie, wie die Leser aus diesem Tiefschlaf erwachen können, um ihr eigenes Leben auf die richtige Spur zu führen.

"Das 80 Billionen-Unternehmen Mensch" von Maria Magdalena Bäcker ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-4843-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 8 + 5
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2365 Zeichen. Artikel reklamieren