WIFO: KFZ-Special 2016 – einfach, unabhängig und effizient

Von WIFO GmbH

Oktober bis November bricht alljährlich die Wechselzeit im Bereich der Kfz Versicherung an. Gerade in dieser Sparte gibt es sehr große Beitrags- und Leistungsunterschiede, die den Berater im Tagesgeschäft zusätzlich zum Jahresende zeitlich sehr stark beanspruchen. Mit der aktuellen Ausarbeitung KFZ-Special 2016 liefert die WIFO ein umfassendes Service- und Informationspaket für unabhängige Vermittler.

Thumb

Rheinstetten, 26. Oktober 2016/Ger: Oktober bis November bricht alljährlich die Wechselzeit im Bereich der Kfz Versicherung an. Gerade in dieser Sparte gibt es sehr große Beitrags- und Leistungsunterschiede, die den Berater im Tagesgeschäft zusätzlich zum Jahresende zeitlich sehr stark beanspruchen. „Trotz aller misslichen Umstände,“ so der der Prokurist der WIFO Sven Burkart, „gibt es dennoch eine Vielzahl von Vermittler, die das Geschäft nicht einstellen, sondern die Anfrage als Türöffner oder als Kundenbindungsprodukt nutzen.“ Mit der aktuellen Ausarbeitung KFZ-Special 2016 liefert die WIFO ein umfassendes Service- und Informationspaket für unabhängige Vermittler. Das WIFO Paket beinhaltet einen übersichtlichen Marktüberblick 2016/2017, einen WIFO Flottenerfassungsbogen, eine Kfz-Checkliste, sowie eine komplette Abwicklung über den Trixi-Vergleichsrechner inkl. aller WIFO Sonderkonditionen.

Über WIFO GmbH
Die WIFO GmbH zählt zu den zehn größten Maklerpools in Deutschland. Die WIFO wurde 1987 von Karl Burkart in Rheinstetten gegründet. Seit 2018 führt sein Sohn Sven Burkart das Unternehmen. Die WIFO hat 60 Mitarbeiter und über 3.000 Verbundpartner. Die Vermittler erhalten von der WIFO umfassende Leistungen mit Beratung und Services. WIFO vermittelt den Verbundpartnern individuelle Angebote von Versicherungsunternehmen im Bereich Leben, Kranken, Sach. Die WIFO hat im Jahr 2017 Provisionserlöse über 17 Mio. Euro erwirtschaftet.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 8 + 9
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Gerdes (Tel.: 072429300), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 114 Wörter, 943 Zeichen. Artikel reklamieren