Live act International/ Die Spätzle |

A Schwätzle mit de Spätzle - bisherige und geplante Projekte

Vom roten Teppich, zu Omas Kochtopf, bis hin zu sensationellen Erfindungen. Lenaspätzle und Monaspätzle, sind die Mädels der Mundartshow "A Schwätzle mit de Spätzle".

Auf YouTube, über den Kanal "Live act TV", gibt es regelmäßig neue Folgen von ihnen zu sehen.

Die beiden waren zu Gast bei der Filmpremiere von "Decker" in Stuttgart und hatten die Möglichkeit die Darsteller zu interviewen - natürlich auf schwäbisch!

Auf der Suche nach der besten Maultasche im Schwabenland, kamen die Mädels an den unterschiedlichsten Stadtionen vorbei und konnten die verrücktesten Maultaschen-Kreationen probieren.

Für die zwei Blondinen hieß es aber nicht nur Testessen, sondern auch erfinderisch tätig sein. Deshalb kreierten sie ihre eigene Maultaschen-Spezialität, die "Spätzles Deluxe Maultasche", die über stuggi.de erhältlich ist. Die erste pinke Maultasche, ein "must have" auf jeder Party. Das perfekte Dessert für jedes Festessen.

Doch nicht nur kulinarisch sind die Blondinen unterwegs. Es stehen nämlich die unterschiedlichsten Interviewpartner in den Startlöchern. Von musikalischer Unterhaltung bis hin zu traditionellen Fernsehformaten und sogar Reisen. Es ist alles dabei und jeder Mundartfan kann gespannt sein, was in den nächsten Monaten noch passiert.

Lenaspätzle und Monaspätzle sind zwei Schauspielerinnen die ihren Dialekt lieben und diesen auf humorvolle Art "wiederbeleben" wollen. Das Mundart nicht gleichzeitig altmodisch und langweilig ist kann man in den Folgen von "A Schwätzle mit de Spätzle" sehen.

Während der Ausbildung an der Schauspielschule "Live act Akademie" in Stuttgart lernten sich Lena Mall und Mona Schmid kennen und kamen auf die Idee ihre eigene kleine Show zu starten - und zwar auf schwäbisch!

Interessante und spannende Unterhaltung, für jung und alt auf eine charmante Art. Tradition erhalten kann alles andere als langweilig sein. Davon kann sich jeder selbst überzeugen!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Leitzinger (Tel.: 07115590048), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2350 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Live act International/ Die Spätzle lesen:

Live act International/ Die Spätzle | 26.10.2016

A Schwätzle mit de Spätzle - Schwäbischer Lifestyle humorvoll verpackt

Dialekte sterben immer mehr aus. Doch nicht bei den Mädels von "A Schwätzle mit de Spätzle". Pink, lustig und einfach schwäbisch, das sind Lenaspätzle (Lena Mall) und Monaspätzle (Mona Schmid). Auf eine humorvolle und frische Art stellen die be...