Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Das Wanderhotel Europa – Ein ausgezeichnetes Naturhotel in Südtirol
Teilen Sie diesen Artikel

Das Wanderhotel Europa für Ihren Urlaub in Südtirol

Das Hotel Seiser Alm mit vielen besonderen Angeboten
Das Wanderhotel Europa sorgt für ein ausgezeichnetes Ambiente, indem vor allem das Relaxen gefördert wird. Tolle Wellnessmöglichkeiten wie beispielsweise eine große Saunalandschaft und ein Poolbereich machen den Urlaub zu etwas ganz Besonderem. Daneben gibt es eine große Auswahl an Entspannungsmassagen und Gesundheitsbädern, die Gäste nach einem langen Tag in der Natur die nötige Entspannung bieten.
Das Seiser Alm Hotel mit dem optimalen Blick auf die Natur
Südtirol gehört zu den zauberhaftesten Landschaften der Welt. Wer einen außergewöhnlichen Urlaub mit viel Spaß und Abwechslung in der Region sucht, ist beim 4 Sterne Wanderhotel Europa genau an der richtigen Adresse. Die tolle Lage in den Südtiroler Bergwelten bietet den Gästen des Hotels eine erstaunliche Kulisse, die für eine inspirierende Ruhe und erholsame Entspannungsmomente sorgt. Gäste des Hotels kommen zudem in den Genuss viele Besonderheiten, sodass der Urlaub in Südtirol zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Zahlreiche Aktivitäten im Wanderhotel Europa
Wer nach Spaß und Abenteuer sucht, ist in Südtirol genau richtig. In direkter Umgebung des Hotels befinden sich tolle Wanderwege. Von hier aus lassen sich zahlreiche Entdeckungen machen, sodass Naturliebhaber voll auf ihre Kosten kommen. Auch für sportliche Aktivitäten gibt es in Südtirol genügend Gelegenheiten.  Im Sommer können hierzu die verschiedenen Radwege genutzt werden. Der Winter dagegen verwandelt die Region in die romantische Schneelandschaft, in der verschiedene Wintersportangebote in allen Schwierigkeitsgraden angeboten werden. Auch kulturell hat die Region einiges zu bieten. Eine große Auswahl an interessanten Museen lassen sich genauso ansteuern wie die zahleichen alten Kirchen und Burgen, die in der Umgebung zerstreut sind. Die vielen Möglichkeiten sorgen rundherum für Abwechslung und Abenteuer.

Mehr über das Wanderhotel kann man der Website http://www.wanderhoteleuropa.com entnehmen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffanie Mueller (Tel.: +39 0471 706 174), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2079 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Das Wanderhotel Europa für Ihren Urlaub in Südtirol, Pressemitteilung Das Wanderhotel Europa – Ein ausgezeichnetes Naturhotel in Südtirol

Unternehmensprofil: Das Wanderhotel Europa – Ein ausgezeichnetes Naturhotel in Südtirol

Weitere Pressemeldungen von Das Wanderhotel Europa – Ein ausgezeichnetes Naturhotel in Südtirol