HEISSMANN Health, Beauty & Life |

Guar Granulat - Wundermittel das Diäten unterstützt

Guar ist sicher kein Wundermittel. Es hilft jedoch das Hungergefühl zu reduzieren und somit den Appetit zu vermindern.

Darüber hinaus besitzt Guargranulat noch viele andere positive Eigenschaften, die uns einfach sehr gut tun.

Das Granulat findet Anwendung bei:

• Übergewicht

• Darmträgheit / Verstopfung

• Entgiftung

• Diabetes mellitus

• Hämorrhoiden

• Divertikulose

• überhöhtem Cholesterinspiegel

Guar ist eine Pflanze, welche in die Familie der Hülsenfrüchtler gehört. Sie ist mit der Pflanzenfamilie Erbsen und Bohnen nahe verwandt und in Indien und Pakistan heimisch.

Wird Nahrung mit dem Granulat ergänzt, verweilt der Kot weniger lang im Dickdarm. Der Kontakt zwischen giftigen, bakteriellen Abbauprodukten die unser Körper täglich produziert, wird durch die Aufnahme von Guarkerngranulat reduziert.

Viele Zivilisationskrankheiten der westlichen Welt sind auf eine ballaststoffarme Ernährung zurückzuführen. Der Mensch braucht für sein körperliches Wohlbefinden mindestens 40 Gramm Ballaststoffe pro Tag. Allerdings verzehren wir im Schnitt nur noch 20 Gramm Ballaststoffe pro Tag.

Ernährungswissenschaftler sind sich einig; Wer zu wenig Ballaststoffe verzehrt, gefährdet seine Gesundheit. Guargranulat ist ein ballaststoffreiches Lebensmittel aus Guarkernmehl, welches zur Anreicherung der täglichen Nahrung mit Ballaststoffen (60%) eingesetzt wird.

Wie verwende ich Guar Granulat?

Guarkerngranulat 3 x täglich 1 gestrichenen Teelöffel (1 Portion), vorzugsweise vor oder während dem Essen, in 100 - 250 ml Flüssigkeit einrühren.

Guar quellt innert weniger Minuten auf und ist deshalb ein idealer Füllstoff. Bitte schnell konsumieren.

• Guarkerngranulat vermindert den Appetit, dient jedoch nicht als Ersatz für eine gesunde Ernährung. Der Vorteil ist, dass Guar sehr wenig Kalorien enthält. Eine Portion (4 Gramm = 1 Teelöffel) enthalten nur 7 kcal. Allerdings quellt Guar auf`s vielfache auf und füllt so den Magen. Deshalb fällt die Einhaltung einer reduzierten Kalorienaufnahme auch viel leichter.

• Zählen Sie keine Kalorien, sondern nehmen Sie vor dem Essen 1 Teelöffel Guarkerngranulat mit einem grossen Glas Wasser

• Morgens und mittags: Früchte, Gemüse und Eiweiss in Form von Bio Fleisch (bitte kein Schweinefleisch), Sojaprodukte oder Fisch mit wenig Kohlenhydrate

• Abends: Nur Eiweiss und Gemüse

Mehr Informationen und Bestellung unter www.heissmann.ch.Wir liefern auch nach Deutschland zu fairen Preisen. Lieferfrei ab 85.- CHF Bestellwert.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Josef Heissmann (Tel.: +41 (0)52 740 06 20), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 350 Wörter, 3113 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HEISSMANN Health, Beauty & Life

Weitere Pressemitteilungen von HEISSMANN Health, Beauty & Life lesen:

HEISSMANN Health, Beauty & Life | 04.04.2017

Was ist kosherer Wein

Was ist kosherer Wein? Neue Techniken und Qualitätsüberwachung haben dazu geführt, dass man Varietal-Weine (sortenreine Weine) von einer Qualität hervorbringt, die sich mit den Besten Kaliforniens und dem Rest der neuen Welt messen können. Mit ...
HEISSMANN Health, Beauty & Life | 17.03.2017

Konflikt erkannt - Gefühle im Griff - Gesundheit ok

Wenn mit unseren Gefühlen alles in Ordnung ist, sind Konflikte seltener oder/und wenn wir gesund und vital sind, können wir mit Konflikten besser umgehen. Dieser kleine Leitfaden kann Ihnen helfen, eine gesunde Balance zu finden. Finden Sie hera...
HEISSMANN Health, Beauty & Life | 03.03.2017

Gelenk- oder Muskelschmerzen - Unsere Spezialsuppe nach Dr.Hövüs kann helfen

Eine einfach zuzubereitende Suppe die sehr gut schmeckt, gesund ist; und wenn sie auch noch nützt, ist es umso besser. Wir haben selbst diese bekömmliche Suppe gekocht und mmmh, getestet. Die Suppe nach Dr. Andreas Hövüs gleicht unseren Basen/S...