Filabe Partner |

Filabe - Innovative Gesichtspflege ohne Creme

FILABÉ MOISTURIZING NORMALE, TROCKENE UND GESTRESSTE ODER EMPFINDLICHE HAUT Die Kombination der Mikrofibrillen mit in Liposomen eingebetteten Wirkstoffen ist eine erfolgreiche Schweizer Innovation zur optimalen Versorgung der Haut mit Pflege- und Nährstoffen. ...

FILABÉ MOISTURIZING
NORMALE, TROCKENE UND GESTRESSTE ODER EMPFINDLICHE HAUT

FILABÉ SKIN CLEAR
GEHT DIE URSACHEN UNREINER UND FETTIGER HAUT SYSTEMATISCH AN.
Zur Reduktion von Pickeln, Mitessern und fettiger Haut. Die Kombination der Mikrofibrillen mit in Liposomen eingebetteten Wirkstoffen ist eine erfolgreiche Schweizer Innovation zur optimalen Versorgung der Haut mit Pflege- und Nährstoffen. Diese Technologie ermöglicht es Filabé im Gegensatz zu herkömmlichen Kosmetika ganz ohne unnötige Zusatzstoffe auszukommen. Die feinen Mikrofibrillen bewirken ein sanftes Peeling, regen die Durchblutung an, reinigen porentief und versorgen die Haut gleichzeitig mit hochkonzentrierten Wirkstoffen.

FILABÉ ANTI-AGING
GEHT DIE SICHTBAREN ZEICHEN VON HAUTALTERUNG SYSTEMATISCH AN UND VERHILFT DER HAUT ZU EINEM JÜNGEREN ERSCHEINUNGSBILD.
Zur Reduktion von Falten und zur Verjüngung der Haut. Die Kombination der Mikrofibrillen mit in Liposomen eingebetteten Wirkstoffen ist eine erfolgreiche Schweizer Innovation zur optimalen Versorgung der Haut mit Pflege- und Nährstoffen. Diese Technologie ermöglicht es Filabé im Gegensatz zu herkömmlichen Kosmetika ganz ohne unnötige Zusatzstoffe auszukommen. Die feinen Mikrofibrillen bewirken ein sanftes Peeling, regen die Durchblutung an, reinigen porentief und versorgen die Haut gleichzeitig mit hochkonzentrierten Wirkstoffen.

FILABÉ WHITENING
REDUZIERT ALTERS- UND PIGMENTFLECKEN SICHTBAR. 100% NATÜRLICHE WIRKSTOFFE.
Zur Reduktion von Alters- und Pigmentflecken. Die Kombination der Mikrofibrillen mit in Liposomen eingebetteten Wirkstoffen ist eine erfolgreiche Schweizer Innovation zur optimalen Versorgung der Haut mit Pflege- und Nährstoffen. Diese Technologie ermöglicht es Filabé im Gegensatz zu herkömmlichen Kosmetika ganz ohne unnötige Zusatzstoffe auszukommen. Die feinen Mikrofibrillen bewirken ein sanftes Peeling, regen die Durchblutung an, reinigen porentief und versorgen die Haut gleichzeitig mit hochkonzentrierten Wirkstoffen. Firmenkontakt
Filabe Partner
Andreas Oehrl
Hauptstrasse 21
96190 Untermerzbach
info@gesichtspflege-tuch.com

Filabe
Andreas Oehrl
Hauptstrasse 21
96190 Untermerzbach
info@gesichtspflege-tuch.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Oehrl (Tel.: 01752794462), verantwortlich.

Keywords: Filabe, Filabe Gesichtspflege

Pressemitteilungstext: 371 Wörter, 3258 Zeichen. Als Spam melden