Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

Adult Online Kreditkartenakzeptanz

Online VISA und MasterCard Zahlungsakzeptanz

Global Humax ist eine der führenden Providergesellschaften für die Implementierung von Co-Branding Kreditkarten. Als europäischer Payment Service Provider bietet Global Humax mit dem Brand GH-Bill.com seinen Merchants auch die Online Zahlungsakzeptanz von Kreditkarten. Zu den Kunden von Global Humax zählen zahlreiche Online Adult websites und Gaming Portale, sowie die TV-Sender Discovery Channel / DMAX, TLC sowie diverse Financial Institutions aus ganz Europa

Online Kreditkarten Akzeptanz fuer Adult websites und Erotik Portale.

E- News Hamburg 31.10 .2016
.
Wer erfolgreich Umsätze im Online Business erzielen möchte, benötigt den richtigen Payment Service Provider, welche die Zahlungsabwicklung fuer den Haendler vornimmt.

.

GH-Bill.com zählt zu einem der etablierten fuehrenden Zahlungsabwicklern ein( sog. IPSP )in Europa,
Das Unternhemen stellt dem Online Haendler ein Payment Gateway zur Verfuegung, welches nach den neusten Richtlinen und Anforderungen von den führenden Kreditkartenanbieter VISA und MasterCard PCI DSS zertifizier ist.
.

Speziell Adult Website Betreiber, sowie Affliate Content Betreiber sind stets auf der Suche nach einem unkomplizierten Payment Service Provider.
Besonders kleinere Online Händler, haben es derzeit sehr schwer, eine direkte Online Visa und MasterCard Akzeptanz für die Zahlungsabwicklung zu erhalten.

GH-Bill.com unterstuetzt besonders kleine und mittlere Adult Websites mit geringem Umsatzvolumen.

Durch das Internationale Netzwerk von Acqiring Banken, können durch www.gh-bill.com selbst kleinen Online Shops, Adult websites schnell eine Zahlungsakzeptanz angeboten werden und dies derzeit zu TOP günstigen Konditionen.

GH-Bill bietet zudem seinen Online Merchants auch dass neue innovative Bezahlverfahren ClickDirectPay.com direkt aus einer Hand und ebnet somit den Weg fuer eine schnelle und einfach Einbindung auf der Bezahlseite.

V- Terminals für Mail Order/ Telefon Order Zahlungen sind ebenso Standard wie auch die Akzeptanz von VISA und MasterCard, AMEX oder Dinersclub Online Zahlungen.
Interessenten können kostenlos und unverbindlich ein Angebot anfordern
unter www.gh-bill.com Kontakt
E- Untiy Solution
Mark Heinrich
Koenigsallee 43 A
0049/8304-768
sales@globalhumax.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mark Heinrich (Tel.: 0049/8304-768), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2219 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: E-payment komplettloesung fuer online shops, Online Payment, e-payment, Modulares Online Payment, Credit Card billing, visa akzeptieren,mastercard akzeptieren, Payment Service Provider, IPSP, PSP, MS

Unternehmensprofil: E- Untiy Solution

Weitere Pressemeldungen von E- Untiy Solution