Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Die B2B Telemarketing Revolution - Sachbuch erklärt den Weg zu erfolgreichem Telemarketing

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Kai Mario Abel bringt Telemarketern in "Die B2B Telemarketing Revolution" bei, worauf es bei der Neukundengewinnung durch Telemarketing wirklich ankommt.

Telemarketing kann einerseits ein hilfreiches Mittel sein, um viele neue Kunden zu gewinnen. Andererseits steckt das Telemarketing jedoch auch voller Fallen, die dafür sorgen können, dass ein Unternehmen einen schlechten Ruf erhält und Kunden verliert. Viele Unternehmen wissen nicht genau, auf was es bei Telemarketing wirklich ankommt und schaffen es trotz guter Produkte und Dienstleistungen nicht, neue Kunden zu generieren. Kai Mario Abel, der Autor des Buches, ist einer der erfolgreichsten Telemarketer in Deutschland und teilt sein Wissen rund um das erfolgreiche Telemarketing in seinem informativen Ratgeber.



Worauf kommt es bei Telemarketing wirklich an und welche Fehler sollte man auf jeden Fall vermeiden? Genau diese Fragen und viel mehr beantwortet Kai Mario Abel in "Die B2B Telemarketing Revolution" ausführlich. Leser erhalten neue Impulse und provokative Einsichten, welche die Augen für die Geheimnisse des Erfolgs im Telemarketing öffnen. Verkaufsaktivitäten können durch die Tipps und Tricks in diesem Buch effektiv und nachhaltig gesteigert werden.



"Die B2B Telemarketing Revolution" von Kai Mario Abel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5878-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2138 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 17.01.2019

Feuertanz (Band 2) - Fortsetzung des abenteuerlichen, historischen Romans zur Zeit der Hexenverfolgungen

Die Kaufmannstochter Sylviane verlor im ersten Band der Feuertanz-Reihe durch ein Feuer alles und musste sich vielen Herausforderungen, etwa einem unerbittlichen Hexenjäger, stellen. Im zweiten und letzten Band setzt Thyra Maris die Geschichte mit ...
tredition GmbH | 17.01.2019

Feuertanz (Band 1) - abenteuerlicher, historischer Roman inszeniert die Zeit der Hexenverfolgungen ganz neu

Die Kaufmannstochter Sylviane verliert im Jahr 1581 in Marburg durch einen Brand Heim und Familie. Zudem gerät sie daraufhin auch noch in die Fänge des gefürchteten Hexenjägers Heron von Thyrnau. Dann treibt auch noch der charismatische Jesuit Ro...
tredition GmbH | 17.01.2019

Old Hansen oder 7 Tage eines Mannes aus der Nachbarschaft - Kurzreise durch eine Nachbarschaft

Old Hansens Frau stirbt sieben Tage bevor ihr Mann ins Abendland abgeschoben werden soll. Sein Vorsatz: das Beste aus diesen sieben Tagen herausholen. Er stellt einen enthusiastischen Plan für die Woche zusammen. Old Hansen muss aber auch im hohen A...