Alaska Hundebetreuung |

25% Rabatt für Neukunden

Nur für kurze zeit

Menü Öffnungszeiten Montag - Freitag Samstag - Sonntag 7 Uhr - 19 Uhr Auf Anfrage Eine Betreuung außerhalb dieser Zeiten ist nach Absprache möglich, kontaktieren Sie mich einfach! Preise Kategorie Preise Anmerkungen Tagesbetreuung - Tageskarte für 12h: 14,99€/Tag - Übernachtungskarte für 12h: 14,99€/Übernachtung - Notfalltransport zum Tierarzt möglich - Ganz viel Auslauf und Spielen mit anderen Hunden - Kleine Trainingseinheiten zum Stärken des Gedächtnisses Monatsbetreuung Vollzeit Monatskarte (Mo-Fr, 12h je Tag): 251,99€/Monat --> dann Wochenendtageskarte (12h): 12,50€/Tag --> dann Übernachtungskarte (12h): 12,50€/Übernachtung Teilzeit Monatskarte (Mo-Mi-Fr, 12h je Tag): 169,99€/Monat --> dann Wochenendtageskarte (12h): 13,50€/Tag --> dann Übernachtungskarte (12h): 13,50€/Übernachtung - Notfalltransport zum Tierarzt möglich - Ganz viel Auslauf und Spielen mit anderen Hunden - Kleine Trainingseinheiten zum Stärken des Gedächtnisses Exclusiv: - Spezielle Sport- und Trainingseinheiten - Ihr Hund bekommt den VIP-Status als Monatsgast Pflege & Sryling - Waschen & Trocknen: Preis nach Absprache - Kämmen & Schneiden: Preis nach Absprache --> Beide Pakete enthalten außerdem Fellpflege, Ganzkörpermassage und Styling Bitte beachten Sie: Denken Sie bei einer Anmeldung daran, den Impfpass, gegebenenfalls den Ausweis Ihres Hundes mitzubringen. Außerdem behalte ich es mir vor, 50% des Preises bei Reservierung im Vorfeld zu verlangen. Dann hat auch jeder Hund, egal welcher Rasse oder welchen Alters Ihr Hund ist, einen Platz in meiner Hundetagesstätte sicher, sofern verfügbar. Dabei halte ich mich gerne an Ihre Erziehungsvorgaben, sofern möglich.

Weltbeste Ideen
Mein Name ist Francesco Mancuso, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Frankfurt/Praunheim.
Seit meiner Kindheit lebe, liebe und befasse ich mich mit Tieren jeglicher Art.
Sowohl früher, als auch heute nehmen Tiere in meinem Leben einen großen Platz ein, sodass ich mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen kann und will.
Ich besitze zwei Huskys, Alaska und Sunny, sowie ein 300 l-Aquarium mit Süßwasserfischen.
In meiner Vergangenheit zählten unter anderem auch Katzen, Vögel, Meerschweinchen, Schildkröten und Hasen dazu.
Meine Hundebetreuung ist ein Service mit hohen Ansprüchen. Die Liebe zu den Tieren hat für mich stets höchste Priorität, denn nur so kann ich mich mit meinem angebotenen Service identifizieren.Als Dienstleister habe ich mit der Hundebetreuung ein festes Ziel: Ich möchte, dass Mensch und Tier zufrieden sind.

Gerne stehe ich Ihnen vorab für Fragen oder auch ein persönliches Kennenlernen zur Verfügung: Kontakt Kontakt
Alaska Hundebetreuung
Francesco Mancuso
Münsterer Weg 1
AlaskaHundebetreuung@gmail.com

Web: http://Alaska-Hundebetreuung.jimdo.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Francesco Mancuso (Tel.: 015778225216), verantwortlich.

Keywords: Hundebetreuung, hundetrainer, hundeschule

Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1374 Zeichen. Als Spam melden