DeinKindergeschirr |

DeinKindergeschirr: Nostalgisch angehauchtes Geschirr mit dem eigenen Namen

Ein innovatives Weihnachtsgeschenk, im Handumdrehen selbst gestaltet

Ob Schaukelpferd, Dampflok oder Nikolaus auf dem Teller, ob Segelboot, Traktor oder Krone - die junge und engagierte Unternehmerin Nicola Hoensbroech hat mit ihrem Online Shop für individualisierbares Kunststoffgeschirr eine Marktlücke entdeckt.

Auf www.dein-kindergeschirr.de können über 100.000 klassische Design-Bausteine ganz einfach und schnell online kombiniert und individuell mit Namen versehen werden. Es ist damit der erste Shop in Deutschland, bei dem man sich Geschirr anhand eines Baukastensystems selbst zusammenstellen lassen kann.

In diesem Jahr kann man im Shop für liebe Freunde oder Verwandte auch weihnachtliche Designs für Plätzchenteller bestellen, zum Beispiel zum Nikolaustag. Die Geschirre von DeinKindergeschirr zeichnen sich aus durch schlichte Schönheit mit einem Hauch von Nostalgie.

Individuell und innovativ: Der Online Shop DeinKindergeschirr

DeinKindergeschirr, von Nicola Hoensbroech gegründet, ist seit Ende 2011 online. Für diese innovative und erfolgreiche Geschäftsidee wurde die Betriebswirtin 2012 mit dem Frankfurter und 2013 mit dem Hessischen Gründerpreis ausgezeichnet. Das Kunststoff-Geschirr wird in Deutschland in Handarbeit hergestellt. Die Qualität wird streng überprüft, das Geschirr ist lebensmittelecht, spülmaschinenfest und bruchunempfindlich. Die Produktpalette wird durch Tischzubehör wie Kinderbesteck und Gläser abgerundet. Auch Brotboxen, Trinkflaschen, Sportbeutel und Kinderschürzen können personalisiert werden. Auf Wunsch wird eine Bestellung mit einer Geburtstagskarte versehen und in einem Geschenkkoffer verschickt.

Sicheres Einkaufen im Online-Shop gewährleistet die Zertifizierung mit dem "Käufer Siegel" und dem "Trust ECOMMERCE EUROPE" durch den Deutschen Händlerbund.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Kathrin Storck (Tel.: 069 63307094), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2430 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DeinKindergeschirr

Weitere Pressemitteilungen von DeinKindergeschirr lesen:

DeinKindergeschirr | 10.11.2014

Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Vierfache Mutter lässt mit mütterfreundlichem Geschäftsmodell einen Mythos wahr werden

Als die Supereltern Lüge betitelte stern.de im Februar diesen Jahres den Mythos von der Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Das Leben als berufstätiger Elternteil sei eine Zerreißprobe ein Großteil der arbeitenden Mütter und Väter wird dieses ...