Laguna Morta - Staudämme und Todesinseln spielen in diesem Krimispaß die Hauptrolle

Von tredition GmbH

Die Eröffnung eines gigantischen Projekts italienischer Ingenieurskunst findet in Bernd W. Wuthenows Roman "Laguna Morta" nicht nur Freunde, sondern sorgt für jede Menge Gefahr.
Thumb

Der Staudamm MOSE, der Venedig in der Zukunft vorm Versinken schützen soll, wird bald eröffnet, doch je näher die Eröffnung kommt, umso mehr merkwürdige Dinge geschehen in der Lagunenstadt. Der Staudamm ist dabei äußerst umstritten. Naturschützer sind sehr unglücklich über das Projekt. über dessen Gefahren jeder erfahren soll. Nicht nur die Stimmung wird vergiftet. Eines Tages verschwindet der Taschendieb Luigi. Nur wenig später wird er tot an der Küste einer bekannten Todesinsel aufgefunden. Seine Freundin und ein Kollege sind die nächsten Menschen, die sich in Gefahr befinden, denn Luigi hatte sich für seine kriminelle Tat wohl die falsche Person ausgewählt - und dieser will sein Eigentum um jeden Preis wieder haben.

Der mürrische Commissario Barroso steht in "Laguna Morta" von Bernd W. Wuthenow vor einem Rätsel, denn trotz seiner Intelligenz und seiner Erfahrungen, kann er die verschiedenen Fäden in diesem Fall nicht zusammenfügen. Welcher Gegenstand ist so wichtig, dass dafür gemordet wird? Wie hängt all dies mit dem Staudamm zusammen? Und warum scheint niemand zu wissen, welche Verbindung Luigi zu dem Mörder hat? Das Leben wird Kapitel nach Kapitel immer gefährlicher. Kann Commissario Barroso Antworten finden, bevor noch mehr Menschen sterben?

"Laguna Morta" von Bernd W. Wuthenow ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5495-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 1
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2264 Zeichen. Artikel reklamieren