BW Bestwert Immobilien GmbH |

BW Bestwert Immobilien GmbH

Das Informationsportal von Bestwert.de erscheint seit dem 20.10.2016 in rundum neuem Design und bietet viele neue Funktionen.   https://www.bestwert.de/news/aktuelle-news-zu-kapitalanlagen-immobilienmarkt-denkmalschutz/    Künftig finden Nutzerinnen und Nutzer auf der neuen Webseite Informationen rund um die Themen Denkmalimmobilien, Denkmalschutz und Kapitalanlage Immobilien. Dazu kommen wöchentlich wechselnde Themenspecials, die von namhaften Autorinnen und Autoren verfasst werden.  Außerdem steht eine Wissensdatenbank zum Thema Denkmalgeschützte Immobilien zur Verfügung    https://www.bestwert.de/wissenswertes/ sowie ein Lexikon rund um Immobilien - https://www.bestwert.de/wissenswertes/immobilienlexikon/     „Mit dem Neustart von unserem Infoportal schließen wir die Informationslücke rund um das Thema Denkmalimmobilien und bieten unseren Kunden einen rundum kompetenten Service und Beratung rund um Ihre Finanzanlagen in Immobilien und die damit verbundene Möglichkeit Steuern zu sparen.   Pressekontakt:   BW Bestwert Immobilien GmbH Ludwigkirchplatz 2 10719 Berlin Tel. 030 – 88 91 88 08 Fax 030 – 88 92 24 70 mail: info@bestwert.de www.bestwert.de Geschäftsführer: Björn Neumann Dipl. Kfm. FH

Web: https://www.bestwert.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Björn Neumann (Tel.: 03088918808), verantwortlich.

Keywords: Denkmalimmobilien, Denkmalschutz Immobilien, Kapitalanlage Immobilien, Berlin, Leipzig, Potsdam, Immobilie, Haus, Wohnung, Kaufen, Mieten, Immobilienmakler, Verkaufen

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1845 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BW Bestwert Immobilien GmbH