Aktueller Trend Detox Tees

Von berryz

Lt. Aktueller Statistik wollen 56% der Frauen in Deutschland gerne etwas abnehmen. Oft wird diesem Wunsch im Rahmen einer Detox-Kur nachgegangen. Doch: Was bedeutet "Detox" eigentlich genau?

Detox ist die Abkürzung für den englischen Begriff Detoxification, was so viel wie Entgiftung oder Entschlackung bedeutet. Detox Kur bedeutet also, dass der Körper sich selbst reinigt und entschlackt. Denn Gifte greifen den Organismus schleichend an. Vergiftet wird der Körper sowohl bewusst durch Rauchen und Alkohol, aber auch durch zu wenig Schlaf, Stress und durch die täglichen Umweltbelastungen.
Für wen ist eine Detox Kur geeignet?
Body Detox eignet sich für jeden, der seinen Körper wieder in Schwung bringen will oder aktiv unnötigen Ballast loswerden will. Ein bekanntes Motiv hierfür ist natürlich eine Entgiftung im Rahmen einer Diät mit dem Ziel abzunehmen. Aber auch besonders für Sportler ist eine regelmäßige Detox Kur sehr zu empfehlen, da, insbesondere bei intensiver sportlicher Belastung, im Körper Abbauprodukte angehäuft werden, die die Regeneration behindern. Das bekannteste Beispiel ist hierfür die Milchsäure, die den bekannten Muskelkater hervorruft.
Für wen ist eine Detox Kur nicht geeignet?
Eine Detox Kur ist nicht für jeden geeignet. Experten raten, bei Schwangerschaft oder in der Stillzeit keine Detox Kur zu machen. Auch wer bereits unter einer Essstörung litt, muss grundsätzlich bei allen Arten der Nahrungsumstellung Vorsicht walten lassen und sollte nur unter ärztlicher Anleitung eine Detox Kur absolvieren.

Detox Tees
Detox Tees können den Erfolg einer Detox Kur optimal unterstützen, denn durch die enthaltenen Pflanzen können sie
• den Abbau der Giftstoffe unterstützen
• den Appetit regulieren
• die Entwässerung unterstützen
• den Stoffwechsel anregen
dazu sollten sie dann auch noch möglichst gut schmecken.

Neue detox Tees der Marke berryz
Unter der europaweit eingetragenen Marke berryz sind nun vier neue detox Tees auf den Markt gekommen, die wirksamkeitsoptimiert konzipiert und sämtlich zu 100% aus natürlichen Zutaten bestehen und jeglichen ohne Zusatz von Aromen oder preiswerten Füllstoffen, wie z.B.: Puffreis hergestellt werden.
So sollen diese Detox Tees ideal die Detox Kur unterstützen, bei der Ernährungsumstellung helfen und so mithelfen, den Weg zu einer besseren Figur, einem schöneren Hautbild und mehr Lebensenergie zu ebnen. Das Detox Konzept der berryz detox tees besteht darin, Kräuter einzusetzen, die den Stoffwechsel auf Trab bringen, bei der Ausleitung von Giftstoffen unterstützen ( entwässernd wirken ) und das Hungergefühl angehen, so dass weniger große Portionen gegessen werden. Durch die Auswahl von Kräutern mit einem hohen Vitamin, Flavonoid und Gerbstoffanteil, sowie den Einsatz von Goji-Beeren sollen dem Körper auch vermehrt Stoffe zugeführt werden, die sich in der Stärkung der Immunabwehr und z.B.: dem Abfang freier Radikale bewährt haben. Allen berryz detox tees ist auch gemein, dass durch einen reichhaltigen Anteil von Blütenblättern wie z.B.: Lotusblüten, Rosenblüten, Ringelblumenblüten oder Kornblumenblüten auch ein einzigartiges Aroma und Optik erreicht werden.

Für einen optimalen Produktschutz sorgen hochwertige Schmuckdosen aus Metall, die immer wiedervendbar sind.

Die neuen berryz Detox Tees kommen in vier Sorten: Zusätzlich zu dem every day Detox Tee: berry all balance body detox tea werden noch die speziell für den Morgen und den Abend kreierten Detox Tees: berryz - Morning Up und berryz night reset angeboten. Der Morning Detox Tee enthält neben Pflanzen, die den Soffwechsel ankurbeln, entwässernd wirken und das Hungergefühl dämpfen sollen auch besondere Kräuter wie Gotu Kola ( Wassernabelkraut ), Guarana und Sibirischen Ginseng, die die Wachheit und Konzentrationsfähigkeit steigern helfen sollen. Der night reset body detox tee ist zu 100% koffeinfrei und enthält als besondere Kräuter z.B.: Melisse, Passionsblume und Frauenmantelkraut, die von je her bekannt für Ihre ausgleichende Wirkung bekannt sind.
Als Spezial Detox Tee ist der berryz power boost detox tee im Angebot, der z.B: durch einen hohen Anteil von Mariendistel die Entgiftung, besonders der Leber, unterstützen soll.

Angeboten werden die berryz detox tees ausschließlich online bei bekannten Händlern wie Amazon, ebay oder den eigenen Onlineshop doch egal wo man bestellt: berryz räumt jedem Kunden eine 100% Zufriedenheits und damit Geld-Zurück-Garantie ein.

Auf der website https://www.berryz.de werden zahlreiche Detox Tipps gegeben und eine sehr ausführliche Beschreibung der verwendeten Detox Kräuter angeboten.