Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Sina Nink setzt in "Die Kinder der Prophezeiung" ihren erfolgreichen ersten Roman über das Pferdeland fort.

Nachdem sich Dämon und seine Freunde getrennt haben, machen sie sich auf die Suche nach dem nächsten Kind. Sie suchen das Kind der Pferde. Doch wird er sich ihnen anschließen? Oder hat er sich der dunklen Gewalt verschrieben? Die wichtigste Frage ist, gibt es dann noch eine Alternative oder ist die Mission zum Scheitern verurteilt? Wie wird unsere Gruppe von den Bewohnern des Pferdelandes aufgenommen?

Tapija war bereits seit ihrer Geburt anders, denn sie hat ein bestimmtes Mal, das normalerweise dazu führt, dass ein Kind sofort von den Alten abgeholt und nie wieder gesehen wird. Sina Nik setzt mit "Die Kinder der Prophezeiung" den ersten Band über das Pferdeland fort. Der Roman, der vor allem für Kinder und Jugendliche gedacht ist, zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kreativität und eine packende Handlung aus. Leser werden sofort in die mysteriöse Pferdewelt, deren Freunde und Feinde mitgenommen und schließen die Romanheldin schnell in ihr Herz.

"Die Kinder der Prophezeiung" von Sina Nink ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5605-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 1978 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Die Kinder der Prophezeiung - fesselnder Jugendroman über Magie, Freunschaft und Mut , Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020