Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Cruz Capital Corp betätigt das Datum für den 3-1 Aktiensplitt

2. November 2016 Cruz Capital Corp. (CUZ-TSXV, BKTPF-USA, A2AG5M--Germany) wie in der Pressemitteilung vom 5.10. hat das Unternehmen als Stichtag für den Aktiensplitt festgelegt den 16. November, der erste Handelstag für die neuen Aktien ist der 18.11. In den Genuss des Splitts kommen alle Aktionäre, die Ihre Aktien am Ende des 15.11. halten. Das Vorgehen bedarf noch der abschließenden Genehmigung durch den TSX Venture.

Cruz wird sich auf der Internationalen Edelmetall- und Rohstoffmesse in München präsentieren, die im MVG Museum, Ständlerstraße 20 in München stattfindet. Am 3./4. November können Sie das Management persönlich am Stand 33 treffen. Die Messe ist die größte Ihrer Art in Europa.

James Nelson, Präsident Wir denken, dass der Aktiensplitt einen positive Effekt für die Gesellschaft hat, es wird so mehr Liquidität geschaffen, bei erhöhter Transparenz und stabileren Handel. Wir habe das Verhältnis von 3:1 vorgeschlagen, was bedeutet, dass ein Aktionär der heute 10.000 Aktien hält nach der Zustimmung zum Splitt dann 30.000 Aktien halten wird. Wir stellen in einer der größten Investmentveranstaltungen in Deutschland aus. Unsere Auswertung des Webtrafics und die Anfragen zeigen uns ein hohes Interesse an unserer Aktie aus Europa aber insbesondere aus Deutschland. Wir denken Kobalt wird einer der spannendsten Sektoren in 2017 und freuen uns über unsere führende Rolle in diesem Wachstumssektor

Cruz ist weithin aktiv in der Akquise und der Entwicklung von Kobaltliegenschaften in Nord Amerika und konnte bereits zahlreiche hochwertige Kobaltliegenschaften erwerben. Sieben dieser Kobaltprojekte befinden sich in Kanada und eines in Idaho. Das Management ist davon überzeugt, das sich Kobalt sich am Anfang eines bullischen Zyklus befindet und Cruz sich dort an der Spitze positionieren wird.

Wenn Sie in den Verteiler von Cruz aufgenommen werden möchten, schicken Sie bitte eine Email an info@cruzcapitalcorp.com oder twitter@CruzCapitalCorp

James Nelson
+1 604.899.9150
www.cruzcapitalcorp.com
twitter@CruzCapitalCorp

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Cruz Capital Corp., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2283 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Cruz Capital Corp betätigt das Datum für den 3-1 Aktiensplitt, Pressemitteilung Cruz Capital Corp.

Unternehmensprofil: Cruz Capital Corp.

Weitere Pressemeldungen von Cruz Capital Corp.

23.02.2017
Cruz ändert Namen zu Cruz Cobalt Corp. 23. Februar 2017 - Cruz Cobalt Corp. (CUZ-TSX.V, BKTPF-OTCBB, A2AG5M--FWB) freut sich, bekannt zu geben, dass die TSX Venture Exchange der Änderung des Namens des Unternehmens in Cruz Cobalt Corp., wie am 9. Februar 2017 angekündigt wurde, zugestimmt hat. Mit Wirkung zum Handelsbeginn am 23. Februar 2017 wird der Handel der Stammaktien von Cruz Cobalt Co... | Vollständige Pressemeldung lesen

09.02.2017
Cruz schlägt Namensänderung in Cruz Cobalt Corp vor Cruz Capital Corp (CUZ-TSXv, BKTPF-OTCBB, A2AG5M--FSE) gibt bekannt, dass das Management vorgeschlagen hat, den Unternehmensnamen in Cruz Cobalt Corp zu ändern. Denn dies spiegelt den Fokus des Unternehmens, der auf hochgradigen Kobalt-Projekten in Nordamerika liegt, besser wider. Die Namensänderung unterliegt der Genehmigung durch die Börs... | Vollständige Pressemeldung lesen