PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

400 Flipper-begeisterte Besucher im Bünder Flipperautomaten-Fachgeschäft

Von PINBALL UNIVERSE

Faszination Flippern sorgt für gut besuchte zweite Hausmesse vom PINBALL UNIVERSE

PINBALL UNIVERSE blickt auf eine erfolgreiche zweite Hausmesse zurück: 400 Gäste aus ganz Deutschland und einigen Nachbarländern besuchten das Bünder Fachgeschäft. An über 80 Flipperautomaten wurde während der drei Messetage von morgens bis abends gespielt.

Thumb

Vom 27. bis 29. Oktober 2016 hat PINBALL UNIVERSE die zweite Hausmesse für Endverbraucher, Gewerbetreibende und Eventagenturen veranstaltet. Etwa 400 Gäste aus ganz Deutschland und einigen Nachbarländern konnten die Pinball-Atmosphäre der „Open House 2016“ selbst erleben.

Neben Fachpublikum aus den deutschen Flipper-Ligen waren zahlreiche Flipperbesitzer und Pinball-Neulinge vor Ort. Die Besucher aller Altersklassen konnten sich davon überzeugen, dass neue und alte Flipperautomaten ein unvergleichliches Spielerlebnis bieten. Sowohl die aktuellen Modelle als auch Klassiker waren stets gut belagert. Allerdings musste niemand lange warten, um „ein paar Kugeln abzuziehen“, weil Daniel und Thilo Schwarz wieder über 80 Automaten „auf Freispiel“ zur Verfügung gestellt haben. Insbesondere das neue Flippermodell aus dem Jahr 2016, der Ghostbusters vom Hersteller Stern Pinball, bekam viel Aufmerksamkeit. Obwohl das Modell spielerisch nicht einfach ist und eine hohe Herausforderung an den Spieler stellt, waren die meisten Besucher vom Ghostbusters schwer beeindruckt.

Flipperautomaten wieder zurück in die Öffentlichkeit zu bringen ist ein wesentlicher Bestandteil des Geschäftsmodells von PINBALL UNIVERSE. Mit dem großen Ladengeschäft in Bünde, dem eigenen Showtruck, und der Ausstellung von Flippern auf sehr unterschiedlichen Veranstaltungen unternimmt das Unternehmen eine Menge, um diesem Ziel näher zu kommen. Mit der zweiten Hausmesse haben die beiden Schwarz-Brüder erneut für viel Aufmerksamkeit zum Thema Flippern gesorgt: http://www.pinball-universe.de/rueckblick-auf-unsere-zweite-hausmesse

 

Das Flipperautomaten-Fachgeschäft bietet mehrere Alternativen an, um die Begeisterung für das Flippern selbst zu erleben. Neben dem Kauf eines neuen oder gebrauchten Flipperautomaten ist das Mieten von Automaten möglich. Entweder werden einzelne Flipper oder der Showtruck für Veranstaltungen vermietet. Dieses Angebot wird überwiegend von Firmen genutzt. Diese haben ebenso Leasing-Optionen. Für private Feierlichkeiten bietet sich das Einmieten in die sogenannte „Allstars-Area“ an. Vor Ort in Bünde kann so an bis zu 40 Flipperautomaten, einer 4-Spieler-PAC-Man-Konsole und im STAR-WARS-Battle-Pod nach vorheriger Buchung gezockt werden.

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Wellensiek (Tel.: 052234930349), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2454 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!